Verbesserung von der Frage vom 17.1.2017. Handyupdate?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du nicht auch der der uns gestern weiss machen wollte das iOS 6.0.0 die neuste Version wäre?

und was soll da liegen? das steht da höchstens aber liegen tut da nichts.

Wenn da im Feld "Laden" steht ist es kosten los , wenn aber in dem Download feld z.b "6.99€" steht dann kostet die App etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeinBaum
18.01.2017, 12:44

Wenn man etwas installieren möchte muss man erst auf das Feld ,,Laden,, drücken und dann kommt noch ein kleines Fenster und dort steht Kaufen drinnen.

0

Was ist los? Das ist keine Frage das ist ein Zustand. Gebe dir bitte Mühe,das man deine Frage andeutungsweise Verstehen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?