Verbesserung realschulabschluss?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es bleibt dir überlassen, welches Zeugnis du vorlegst.

Das ist aber nicht sinnvoll. Nimm den Abschluss den du hast und such dir eine gute Fachschule. Dort fügst du an deinen Realschulabschluß einen weiteren höheren Abschluss an und der Realschulabschluss interessiert niemanden mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saskiatheil
26.01.2016, 20:29

Okay. Also soll ich so weiter machen, auch wenn es gerade mit dem Abschluss bescheiden läuft ? :-D
Und dann abi machen oder geht das auch wenn ich eine Ausbildung mache? Bekommt man dann einen besseren Abschluss? Oder wie soll ich das verstehen ?

0
Kommentar von saskiatheil
26.01.2016, 20:32

**
Vorallem wollen doch die meisten Ausbildungsstätten von Schuljahr 9 & 10 haben ?  
Da bringt mir doch der höhere Abschluss nichts oder ?

0
Kommentar von saskiatheil
26.01.2016, 20:52

Okay ja. Bei mir ist das ja die Frage.
Habe momentan einen Hauptschul Abschluss. Mache aber gerade mit einem Fernstudium mein realschulabschluss nach.
Bin gerade berufstätig wo ich auch nicht vor 2,5 Jahren raus komme.
Und im Moment merke ich das es nicht das beste Zeugnis wird mit dem Fernstudium. Dann wäre halt meine Frage ob oder wie ich das dann später verbessern kann.

0
Kommentar von saskiatheil
26.01.2016, 20:56

Ja aber wie ?

0

Was möchtest Du wissen?