Verbesserung meiner Englisch Referat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

The freedom fighter Mahatma Gandhi came on the 2nd October, 1869 as a
Mohandas Karamchand Ghandi in India to the world (Ausdruck, Ort vor Zeit)
. At the age of 13 (---) he was married with (Ausdruck) Kasturbai Narkanji. From this marriage there appeared (Wort) 4 sons. The family of Mohandas 
(Grammatik)
belonged to the better society of the country, so that he had the
possibility to graduate (Wort) from 1888 to 1891 law studies in London (Ort vor Zeit).

After the study (Ausdruck) he went back to India. He traveled to South Africa to take a case (Ausdruck). When to him became clear, how much the Indian immigrants were

An dieser Stelle breche ich ab, denn es sind so viele Ausdrucks-, Wort-, Satzstellungs-, Grammatikfehler usw. enthalten, dass der komplette Text überarbeitet werden muss.

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe bis dahin nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt nach einer Google Übersetzung, an der Du keine weiteren Verbesserungen selbst versucht hast. Es klingt sehr nach direkt aus dem Deutschen übersetzt und verwendet amerikanische Rechtschreibung..... Frage ist, ob man so etwas lernt oder sich nur die Arbeit einfach macht, indem man sie dann an andere HiWis delegiert?

was born statt came to the world

Kommentar von bliblablupsi
23.04.2016, 15:16

at age 13 reicht

0
23.04.2016, 15:17

he and his wife had 4 sons.

0
23.04.2016, 15:19

which is why he could  study in london to become a lawyer.

0
23.04.2016, 15:20

society und country stimmen, das in den klammern muss weg

0

Was möchtest Du wissen?