Verbessert sich jetzt der Klima Wandel durch den G 20-Gipfel - oder sind nur verletzte Polizisten, Demonstranten und Sachschäden in Millionenhöhe zu beklagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Wetterverhältnisse vollzogen sich, solange es Wetter auf der Welt gibt, stets in einem Wandel. So und nicht anders wird es auch in Zukunft sein. Ob sie sich für den Menschen zum Besseren wandeln, wird sich mit der Zeit zeigen. Inwieweit der Gipfel an diesem Laufe etwas zu ändern vermag, möchte ich bezweifeln.

Zum zweiten Teil der Frage: Ja, es sind durch Gewalttaten Verletzte zu beklagen und Sachschäden entstanden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mahpee
08.07.2017, 20:04

Und hat auch etwas den neg. Klima-Wandel angeheizt, durch das Abfackeln von etlichen Autos z.b. 

1

Nö, wg. eines schnöden Gipfels ändert sich das Klima ganz bestimmt stimmt.

Ob und wann sich das Klima ändert, kann dahingestellt bleiben, wenn handelt es ich um längere Zeiträume.
Was immer auch die Menschheit zum Klimawandel beigetragen hat, es gab und gibt weit mehr Einflüsse.
Seien es Methangase die den Oceanen entweichen, sei es Vulkanismus.
Selbst der Mond hat seinen Einfluß.
Letzteres entfernt sich z.Zt. um 3 cm/pro Jahr von der Erde weg, was nicht ohne Einfluß auf das Erdklima ist.

Besonders hilreich war und ist das Roden der Wälder auch nicht.
Nur wächst so'n Wald nicht einfach in ein paar Jahren neu nach, nur weil die Menschheit ihr Fossiles Zeitalter beenden will.
Paar Jahrzehnte odermehr wird das schon brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mahpee
08.07.2017, 20:42

die gerodeten wälder werden so oder so nachwachsen, und die natur wird noch lange ohne den menschen bestehen. bestehen, solange bis halt die erde in die sonne hineinstürzt. in etwa 4 mrd, jahren wird das so sein

1

Ach woher, da verbessert sich rein garnichts, alles geht so seinen Gang weiter wie zuvor auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mahpee
08.07.2017, 21:44

Wenn es denn wenigstens ein bisschen Spass gemacht hätte. Ja, den Chaoten hat es viel Spass gemacht

0

Was möchtest Du wissen?