Verbessert oder verschlechtert Windows 10 die FPS oder sonstiges in einem Spiel (League of Legends ect.)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In einem Test von PCGH hat man festgestellt das es von Spiel zu unterschiedlich ist. Bei einem Spiel hat Windows 10 weniger FPS beim anderen mehr das ist sehr unterschiedlich. League of Legends wurde auch getestet und hat in Windows 10 mehr FPS also wäre für dich ein Upgrade auf Windows 10 sinnvoll.

Vielen Dank, sehr hilfreich! :)

0

Ich habe bis jetzt keine Unterschiede merken können. Hatte aber auch vorher keine Probleme.

Windows 10 sollte sich in etwa gleich verhalten. Einen Performanceschub bekommste nur bei DirectX 12 Spielen

LoL ist kaum eine Beanspruchung für eine halbwegs normale Grafikkarte!

Wenn du win 7 ist schneller als 10 aber 8 ist langsamer

Was möchtest Du wissen?