Verbessert man wirklich seine Sehkraft wenn man Baller Spiele spielt z.b Black Ops 3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein eher im gegenteil. Computer strengen die Augen an und verschlechtern das Sehvermögen auf dauer.

Nur deine Reaktionszeit wird beim Computer spielen gesteigert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein natürlich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehkraft!? Nein! Es heißt das zocker deutlich schneller reagieren können. Aber du wirst deshalb keinen Zoom im Auge haben oder ka haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2855
23.01.2016, 14:03

Das strategische denken wird angeblisch noch verbessert wenn man Strategie spiele spielt. Dota 2 usw. Jemand der nicht zockt, kann da nicht so logisch denken und seine "Pläne" bringen ihn in den Tod, auch wenn man die Skills mal weglässt.

0

Was möchtest Du wissen?