Verbessert Kokosnussöl das Hautbild?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kokusöl, kannst du im Bio Laden kaufen,ca5-7€,oder auch im Kaufland, Rewe, jedenfalls in München.

Da gibt es zwei verschiedene Sorten, der eine riecht nach
Kokosöl . Und bei der anderen wurde das Geruch ausfiltert. Aber Kokosöl solltenach Kokosöl riechen.Du kannst damit kochen, oder nach dem Haare waschen ,in die Haare einreiben,oder so wie du, aufs Haut. Und auch die Füße.Zähneputzen nach Knoblauch essen..

Haut wird besser,  schaut gesünder aus, es glänz am Anfang aber es
zieht auch rasch ein.Wenn es etwas kühl ist wird der Kokosöl  etwas„hart“, ( im Laden)aber es reicht deine Körperwärme(Zimmertemparatur) um es wieder schmeidig zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also optisch bin ich mir nicht sicher, aber nach ein paar mal einreiben mit dem kokosöl, wird deine Haut wie ein babypopo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Reibt man trockene Hautstellen damit ein dann werden die schön weich. Den Effekt hat aber auch Olivenöl. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?