Verbessert IPV6 den Ping?

1 Antwort

Nein, die IP Version 6 gibt dir nur eine andere IP Adresse. Die Post kommt ja auch nicht schneller zu dir, nur weil du eine längere Adresse hast.

Wozu brauchst du einen besseren Ping? Zum Zocken?
Du musst einfach schauen das du wenn du spielst, nicht gleichzeitig Sachen herunterlädst oder streamst.

Außerdem kommt es auch immer darauf an, wo der Server liegt. Wenn du dich nach China verbindest darfst du dich über den "hohen" Ping nicht wundern.

Der Server liegt in Deutschland. Ich habe einen Thread gefunden, wo drin steht, dass der Ping halbiert wird. Einer aus meiner Klasse hat zu dem Server einen 13er Ping. -.-

0
@Mothe123

Das ist unfug. Die Adresse hat mit der Latenzzeit nichts zu tun. Die Adresse ist nur dafür zuständig, das die Pakete ihr Ziel finden.
IPv6 wurde nur aufgrund von Adressenknappheit eingeführt, da mit IPv4 nur 2 ^ 32 Adressen möglich, was weniger ist als die Erdbevölkerung.

0

Ping-Probleme bei LoL?

Guten Tag, Seit einiger Zeit spinnt mein Ping bei LoL total. Früher war mein Ping immer so ca. bei 30-45. Seit einiger Zeit spinnt mein Ping. Habe zum Beispiel am Anfang des Games einen normalen 30er Ping, der plötzluch auf 700 hochgeht und die Verbindung bricht ab. Sehr nervtötend... An meinem Wlan hat sich nichts verändert. Restart des Routers hilft auch nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegt, bzw. wie man sowas beheben könnte? Danke schonmal im Voraus! LG

...zur Frage

Internet Leitung erneuern

hallo ich bin 14 und ich meine mutter sowie meine schlimmste schwester hat von sowas keine ahnung also wenn ich zocke und meine schwester im internet ist habe ich die schlimmsten ping einbrüche überhaubt... deswegen möchte ich gerne ein neue internet leitung weil ich glaube das das das :D internet verbessert und ich so keine pingeinbrüche mehr haben werde wir sind bei der telekom und habe meiner mutter gesagt das sie da mal anrufen soll und fragen soll ob das möglich wäre eine neue internetleitung anzuschaffen... muss man das fragen oder was anderes... wie macht man das alles und das wichtigste was kostet das?? UND WAS MUSS MAN BEACHTEN NICHT DAS ICH DA WAS FÜR 1000 EURO AUSGEBE UND DAS NICHTS BRINGST

...zur Frage

High Ping wenn ich ein Video auf YouTube Hochlade

Wieso habe ich einen High Ping wenn ich was auf Youtube Hochlade.

Habe wenn ich zocke immer 20er ping

Wenn ich hochlade habe ich einen 130-250er ping

Habe eine 100k Leitung 100k down 5 up.

Aber vorher konnte ich hochladen und der ping hat sich gar nicht geändert .

Hat letztens eine Lan Party mit 5 PC´s und alle hatten ein ping von 23-25.

Bitte Hilft mir

...zur Frage

PING EINBRÜCHE im Lan, speziell Online Spiele - warum?

Und zwar habe ich seit längerer Zeit Ping Einbrüche, sprich in Spielen wie COD Black Ops III werde ich zurück gebuggt und es steht kurzzeitig "Verbindung unterbrochen" da! Wenn ich dann denn Ping checke sehe ich, dass er von 40ms kurz auf +400ms gesprungen ist! Ich bin wie gesagt mit Lan/dLan verbunden und meine Ergebnisse beim Speedtest sind: 20Mbps Down. und 3Mbps Up.

Ich habe schon viele Sachen mit Regedit, und Paketverlust vermindern versucht, aber nichts hilft!

Und nein ich glaube kaum, dass das alles an den Spiel-Servern liegt, da ich es mit Freunden getestet habe und bei denen nichts ist und es ist schließlich bei all meinen Spielen so!

...zur Frage

Warum habe ich ein High Ping?

Hey ich habe seit letzte zeit einen sehr hohen ping wenn ich spiele also ich starte das spiel und dann spiele ich und wenn ich paat minuten drinne bin bekomme ich nach 5 minuten einen 2500 ping und disconecte einfach habe auch schon router neu gestartet und alles aber das hilft nichts..,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?