Verbessern sich meine Noten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte bis Ende der 10. einen Schnitt von 1,0, aber dann steigt das Niveau in allen Fächern gewaltig, die ersten Problemchen kommen dazu...

Im Abi war mein Schnitt dann nur noch 2,8. Ich leide aber ausserdem noch unter Prüfungsangst, das wusste ich damals noch gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte in der 5.-9. Klasse immer so 1,7-2,2, in der 10.-12. immer so 1,4-1,8 und im Abi mit 1,1.

Generell ist vieles möglich, wenn du jetzt aber schon 1,1 stehst, sollte es kein Problem sein, auch mit nem Abischnitt ab 1,5 aufwärts rauszugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz alleine auf dich an und deine Motivation. Momentan sieht es ja sehr gut aus, also bleib am Ball und dann wird das sicherlich auch ein Super-Abi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht vorraus sagen, das kommt darauf an, wie sehr du lernst etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf dich an! Auf deine Motivation, deinen Willen und deine Überlegenheit :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey bisher hast dus ja super gemacht. Mach einfach weiter so und streng dich an. Wenn du früg genug lernst musst du nicht mal Angst vor den Prüfungen haben. Es sei denn du hast chronische Prüfungsangst aber naja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?