Verbessern Omega 3 Kapseln wirklich die konzentration?

9 Antworten

Man sollte zwar keine Wunder erwarten, aber Omega-3 unterstützt die Konzentration, das Gedächtnis und verleiht innere Ruhe. Ich würd dann aber darauf achten, gute Kapseln zu nehmen, die auch gereinigt sind. In Fischen befinden sich nämlich nicht selten auch Giftstoffe, die im Meer aufgenommen wurden.

Gut für die Konzentration ist Traubenzucker. Hilft sofort und nicht teuer. Kannst es auch mal mit Obst versuchen, Bananen helfen auch gut. Zu Omega 3 weiss ich leider nichts, hoffentlich nützt Dir meine Antwort trotzdem ein wenig.

Ich glaub traubenzucker hilft nur kurz. Also müsste man dauernd nen neuen essen :)

0

naja ich esse so gut wie jeden Tag eine Banane und das bringt auch nichts... aber ich werds mal mit Traubenzucker versuchen :)

0

Ich will mich besser konzentrieren können

Hey Leute ich will mich besser konzentrieren können da ich heute noch viel lernen muss und mich momentan nicht konzentrieren kann. Mir fehlt es an konzentration im Moment und ich wollte euch fragen was man noch da gegen machen. Ich habe heute reichlich Wasser getrunken trotzdem funktioniert es nicht ! Danke im Voraus :D

...zur Frage

Vitalis Omega 3 Kapseln!?

Hallo, ich besitze zuhause noch diese omega 3 kapseln von vitalis, leider ist die packungsbeilage weg. Wie viele von diesen kapseln sollte man am tag zu sich nehmen?

...zur Frage

Mühe mit Konzentration, was hilft?

Helloo

Ich habe momentan Mühe mit meiner Konzentration und jetzt wollte ich fragen ob es zb irgendwelche Kapseln gibt, die helfen.

Habt ihr schon Erfahrungen gemacht?
Danke im Voraus

...zur Frage

Machen pflanzliche Omega 3-Kapseln als Vegetarier Sinn?

An die Vegetarier/Veganer unter euch: Nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel wie Omega 3 ein oder ist der Tagesbedarf auch ohne gedeckt?

...zur Frage

Ich kann mich nicht aufs Lernen konzentrieren

Ich bin auf dem Gymnasium in der 9. Bis jetzt hatte ich es nicht nötig großartig zu lernen :/ Aber nächstes Jahr komme ich in die Oberstufe und da wird alles ja nochmal ein Stück schwieriger und da werd ich dann wahrscheinlich auch öfters mal richtig viel lernen müssen. Mein Problem ist aber das ich nie wirklich gelernt hab mich zu konzentrieren, weil ich es bis jetzt einfach nicht nötig hatte. Ich lasse mich Zuhause von allen möglichen Sachen ablenken und schaffe es so , nicht mal 10 min am Stück zu arbeiten.

Weiß jemand wie ich meine Konzentration trainieren kann ? mfg david

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?