Verbessern Omega 3 Kapseln wirklich die konzentration?

9 Antworten

Man sollte zwar keine Wunder erwarten, aber Omega-3 unterstützt die Konzentration, das Gedächtnis und verleiht innere Ruhe. Ich würd dann aber darauf achten, gute Kapseln zu nehmen, die auch gereinigt sind. In Fischen befinden sich nämlich nicht selten auch Giftstoffe, die im Meer aufgenommen wurden.

Gut für die Konzentration ist Traubenzucker. Hilft sofort und nicht teuer. Kannst es auch mal mit Obst versuchen, Bananen helfen auch gut. Zu Omega 3 weiss ich leider nichts, hoffentlich nützt Dir meine Antwort trotzdem ein wenig.

21

Ich glaub traubenzucker hilft nur kurz. Also müsste man dauernd nen neuen essen :)

0
21

naja ich esse so gut wie jeden Tag eine Banane und das bringt auch nichts... aber ich werds mal mit Traubenzucker versuchen :)

0

Was möchtest Du wissen?