Verbessern in Fächern die einem nicht liegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Immer so die Hausaufgaben machen, dass man sie vortragen kann, also sich Mühe geben dabei

Viele Fragen stellen

Bei einfachen Fragen melden, auch wenn man sich dabei vllt dumm vorkommt... vielleicht auch bei so Sachen wie etwas vorlesen sich melden halt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TUAKA
14.07.2017, 17:22

Das Problem ist er gibt nie Hausaufgaben :/ Sonst wär es echt einfacher :D Danke für die weiteren Ratschläge

0

auch wenn kein interesse da ist du muss einfach lernen lernen und lernen und zur not lern es einfach auswendig.

ist nicht grade hilfreich, so ist schule leider nur mit guten noten kommt man im leben weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als Lernhilfe kann ich dir TheSimpleClub auf Youtube empfehlen. Die machen Erklärvideos für Mathe, Chemie, Bio, Physik, Geschichte und Informatik und ich muss wirklich sagen: Die sind spitze! Haben mir eine Menge Bioklausuren sowie mein Mathe Abi gerettet. Kannst es dir ja mal angucken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?