verbergen Frauen ihr intresse an einem Mann,oder niemals?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja also ich bin ne frau und wenn ich an einem interessiert bin halt ich es erstmahl für mich und halte abstand ....doch meine freundinen wissen drüber meistens bescheid! Irgebdwann mal versuch ich mich der person zu nähern aber das häng alles vom charakter der frau ab! Kann man schlecht sagen .....und auch vom alter! Ich weis nicht wie alt die ist darum ist das schwer zu beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kushy
01.05.2016, 18:36

hmm so erging mir es mit einer,warum genau hälst du den Abstand,rufst du ihn zurück und gehst dann wieder auf Distanz zum beispiel?

umso Älter Frauen werden umso mysteriöser werden sie -.-

Das proplem dabei ist ja das du den Mann glauben lässt du kannst auch ganz locker ohne ihn

0

Was möchtest Du wissen?