verberge ich meine gefühle, wenn ich einem mir sympathischen mann nicht in die augen sehen kann!?!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Moin,

Wenn man jemanden nicht in die Augen schaut, dann verbirgt man doch immer was, oder? Nur Du allein kannst doch beantworten was es ist. Emotionen zeigen kann man auch, ohne dabei in die Augen des Gegenübers zu schauen. Wovor hast Du denn Angst, das Du mit Deinen Gefühlen nicht ernst genommen wirst? Wenn du Gefühle für jemanden hast, für den Du Symphatie empfindest, dann solltest Du Sie auch zeigen! Nur so kannst du herausfinden ob Das im Gegenzug auch der Fall ist....Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jack01
04.10.2009, 23:04

ich glaube, du sprichst mir gerade aus der seele....ja, ich habe wahrscheinlich gefühle der zuneigung zu verbergen...evtl. angst vor zurückweisung...!?!?

0

nein - kannst du aber trotzdem versuchen - kannst eigentlich nur dadurch gewinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry Gefühle sind eine Sache, aber seinem Gegeüber nicht in die Augen sehen können, wieder eine andere. Nicht in die Augen sehen ist ersten unhöflich und zweitens nicht ehrlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA.... aber wenn du nichts zu verlieren hast dann los... ich würde sehr gerne mal wieder flirten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an ob er es versteht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, absolut nicht. Du bist nur schüchtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

? hä? wenn er blind ist schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö, du bist schüchtern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jack01
04.10.2009, 22:58

ich denke du hast recht - ich bin wirklich etwas schüchert, vor allem bei charismatischen männern.........

0

Was möchtest Du wissen?