Verbaut Lenovo nur Lenovo Akkus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ein gebrauchtes, aber dafür professionell von Fachleuten überholtes Notebook in nun seinem "2. Leben"

Wenn der "fremdnamige" Akku allerdings heurte zumindest annäherungsweise die selbe Laufzeit wie der damal"s Verbaute bringt, so ist DAS doch schon eine gute "Widerbelebung".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

  • Lenovo kauft nur Zellen und assembled sie zu Laptop-Akkus mit Lenovo Logo drauf. Machen aber alle so, ausser Panasonic, Samsung und LG.
  • Der Patona-Akku ist ein Nachbau-Akku. Ein Refurbisher verwendet fast nur Nachbauteile, da das überholte Gerät ja auch einen guten Preis haben soll und der Refurbisher auch noch daran verdienen will.

Übrigens sind diese refurbished Geräte nicht sehr alt, da es meistens Firmenleasing-Rückläufer sind.

LG Bernd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lenovo baut selbst sowieso keine Akkus und kauft sie zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?