Verband um Arm richtig machen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Selbst geht das ganz schlecht, da muß Dir jemand helfen. Auf die Wunde kommt ein Stück Gaze, dann wird der Verband um den Arm gewickelt.

Ich bin nur morgen bei meinem Arzt, er ist ein bisschen komisch und stellt immer so blöde Fragen... ich will nicht, dass er die Wunde sieht und fragt, was ich gemacht hab

ich habe das einen bestimmten Verdacht - gerade in dem Fall solltest Du dringend mit dem Doc reden - er kann Dir sicher einen Rat geben und Dich an einen Psychologen überweisen, der sich Deine Probleme anhört und Dir hilft, damit umzugehen. Gute Besserung

marlene131313 26.08.2014, 13:49

Ich bin bereits bei einem Psychologen. Aber danke. :)

1

Wenn Du eine Verletzung hast, bei der ein einfaches Pflaster nicht reicht, geh besser zum Arzt

marlene131313 25.08.2014, 17:00

Die Wunde ist nicht gefährlich, verheilt sogar ganz gut, blutet auch gar nicht mehr. Ich bin nur morgen bei meinem Arzt, er ist ein bisschen komisch und stellt immer so blöde Fragen... ich will nicht, dass er die Wunde sieht und fragt, was ich gemacht hab.

0

was willst Du für einen Verband anlegen? Reicht da kein Pflaster? Hier einen Link dazu, notfalls kann man das auch alleine machen

Was möchtest Du wissen?