verband tragen nach beschneidung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi adler74,würde mich beim Arzt vorstellen.Müssen die Nähte gezogen werden-"das ist des Pudels Kern.."LG Sto

Wir können doch nicht wissen, wie in deinem Fall die Wundheilung abläuft. Bist du denn nicht zur Nachkontrolle bestellt? Hast du keine Verhaltensmaßregeln bekommen? Wurde der Verband etwa seit zwei Wochen nicht gewechselt? Da ist doch alles durchgesifft. Da wär ich schon längst beim Arzt vorstellig geworden. Man darf natürlich nicht dran rumspielen. Bis die Wunde eine gewisse Reißfestigkeit hat, dauert es mindestens vier Wochen, besser sind sechs. Und auch dann würde ich ohne OK des Arztes alle sexuellen Betätigungen unterlassen.

wenn die fäden gut gemacht wurden, sollte das eigentlich kein problem sein

Fäden? Das wird doch nichts genäht nur abgeschnitten!

Nur bei der rituellen Beschneidung von Kindern. Und auch die wird oft vom Arzt mit Betäubung und vernähen der Wundränder ausgeführt.

0

Was möchtest Du wissen?