Verband schmerzt an der Hand

4 Antworten

Verband wechseln und lockerer binden, hört sich danach an als ob es einfach zu fest ist und reibt 

zu dem arzt gehen, der den verband angelegt hat und ihn mal schauen lassen.

Ja am besten wechseln und dann nicht mehr so fest machen 

Hand schmerzt stark?

Hey liebe Community, ich habe mir heute meine Hand an der Türklinke angeschlagen (ich weiß, ziehmlich dumm). Meine Schulter und eine Stelle unterhalb, zwischen Daumen und Zeigefiners tut jetzt hölllisch weh und ich kann den Zeigefinger nur unter Schmerzen bewegen. Was soll ich tun? Danke für eure Antworten schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

vererbbar Adern?

Hi,

Ich habe mal ne frage ob das vererbbar ist, wo man adern hat, den ich habe eine ader, direkt zwichen daumen und zeigefinger, ich weiß das da auch adern sind, aber ich habe mal mit meiner linken hand verglichen, und an meiner rechtenhand, ist da eine richtige beule, und direckt unter der beule liegt die ader. man kann sogar sehen wen ich daumen und zeigefinger spreize das die sich bewegt, also das ich da einen pulz habe. ist das vererbbar, oder ist das bei jedem so? den bei meinen freunden ist es nicht so.

danke im foraus, und sry wegen rechtsschreibfehler.

(ich stelle noch ein bild rein wo das genau ist)

...zur Frage

Alleskleber auf die hand bekommen, brennt total?

Ich hab grad mit alleskleber zum basteln gearbeitet und ihn mir auf die hand (daumen und zeigefinger) geschmiert, was beim basteln ja ab und zu passiert.. allerdings haben meine finger dann angefangen zu kribbeln und es hat sich iwie so ne wärme ausgebreitet.. dann wurden sie rot und dick.. und es brennt.. was ist das und was tun?! Hab sie erstmal in kaltes wasser gehalten..

...zur Frage

Zittern / Zucken im Daumen, Hand, Handgelenk schmerzt..

Moin, ich habe jetzt immer nachdem ich trainiert habe, ein Zittern im linken Daumen und manchmal in der linken Hand, ich hatte auch Schmerzen im Handgelenk, weis nicht was das ist. Aber wenn die Hand ruhig ist hab ich so ein taub-ähnliches Gefühl im linken unterarm und in der Hand, auch zittert oder besser gesagt zuckt der Daumen immer hin und wieder zurück???? Werde gleich Montag zum Arzt, was könnte das sein?

...zur Frage

Zinkleimverband? Info?

hey^^ Weil ich seit ein paar Tagen immer schlimmer werdende Schmerzen hatte, war ich gestern beim Arzt. Der meinte dann, dass ich eine Sehnenscheidenentzündung hätte. Nun habe ich einen Zinkleimverband an meiner Hand. (erst seit ein paar Minuten)

Nun habe ich ein paar Fragen:

-Wie hart wird der Verband? -Wie lange sollte ich ihn tragen? -Sollte ich die Arbeit (morgen) mitschreiben oder lieber nachschreiben? -Wie macht man den Verband wieder ab? -Wie gehe ich mit dem Verband um? (Duschen, Sport, ...)

Danke schonmal im vorraus:)

...zur Frage

Handgelenk Schmerzt nach Sturz Verband richtig drum gemacht?

Hallo, ich bin gestern hingefallen und habe mich halt mit meiner Hand abgestützt ud jetzt du mein Handgelenk weh. Ich habe ein Verband drum gemacht. Zum Arzt wollte ich vielleicht heute Nachmittag.

Sollte ich überhaupt ein Verband drum machen? Wenn ja ist es so gut und richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?