Verband nach Beschneidung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus Sniggo,

Früher oder später MUSS die Eichel sich abhärten - daher würd ich sagen besser früher als später, damit du möglichst schnell das Ganze hinter dir hast :D

Das kann am Anfang ziemlich unangenehm sein - aber wie schon auf deine letzte Frage: Da musst du leider durch, denn es gibt keinen Weg dran vorbei ._.

Du kannst natürlic hauch erstmal jetzt die Eichel noch bedecken und die Wundheilung abwarten, bevor du die Eichel durch das Offenlegen abhärtest - aber früher oder später kommt das Problem ^^

Was vielleicht hilft, sind enge Unterhosen, wo der Penis mit der Eichel sich nicht hin- und herbewegen kann (und die EIchel nicht ständig an der Unterhose streift) - das wäre vielleicht eine gute Idee :)

Lg

2

Ich habe es gestern mit einem Verband gemacht, aber nur für ein paar Stunden, da ich gemerkt habe, dass es auch geht ohne verband.
War bzw. ist nun bissl unangenehm, aber geht eigentlich
Das mit den engen Unterhosen muss ich auch noch machen
Danke :3

0
2

Wann verschwindet eigentlich dieses unangenehme Gefühle bzw.  die Schmerzen?
Mein Arzt meinte, dass sie nach 2-3 Tagen nach der op verschwunden sein sollten, aber es tut halt noch weh :D

0
45
@Sniggo

Die unangenehmen Gefühle, wenn die Eichel an der Unterhose reibt?

Das kann ein bisschen länger dauern als 2-3 Tage, allerdings sollte es nach ner Woche zumindest so gut sein, dass du halbwegs damit laufen kannst, ohne dass du bei jedem Schritt innerlich zusammenzuckstt, wenn die Eichel da rumschrappt :D

Eine enge Unterhose hilft da echt Wunder :)

0

Wenns brennt würde ich n Verband drüber machen...

2

Ich weiß nicht, ob sich die Eichel dann daran gewöhnt :c

0
8

natürlich tut sie das.

0

Am besten lässt du es so, dann gewohnt sich deine Eichel besser und schneller an die trockene Unterhosen Umgebung :p

2

Naja
Dann muss ich da halt durch

0
23

mach Creme drauf dann bleibt die Haut etwas unempfindlicher

0
2

Okay
Probier ich mal aus
Danke :3

0
2

xD
Ich hab mich jetzt doch entschlossen, einen Verband drum zu legen
Es brennt einfach viel zu doll und Creme ist leider nicht vorhanden
Ich werde es später machen mit den angewöhnen, aber jetzt ist es einfach zu doll

0
23