Verband nach Beschneidung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus Sniggo,

Früher oder später MUSS die Eichel sich abhärten - daher würd ich sagen besser früher als später, damit du möglichst schnell das Ganze hinter dir hast :D

Das kann am Anfang ziemlich unangenehm sein - aber wie schon auf deine letzte Frage: Da musst du leider durch, denn es gibt keinen Weg dran vorbei ._.

Du kannst natürlic hauch erstmal jetzt die Eichel noch bedecken und die Wundheilung abwarten, bevor du die Eichel durch das Offenlegen abhärtest - aber früher oder später kommt das Problem ^^

Was vielleicht hilft, sind enge Unterhosen, wo der Penis mit der Eichel sich nicht hin- und herbewegen kann (und die EIchel nicht ständig an der Unterhose streift) - das wäre vielleicht eine gute Idee :)

Lg

2

Ich habe es gestern mit einem Verband gemacht, aber nur für ein paar Stunden, da ich gemerkt habe, dass es auch geht ohne verband.
War bzw. ist nun bissl unangenehm, aber geht eigentlich
Das mit den engen Unterhosen muss ich auch noch machen

0
2

Wann verschwindet eigentlich dieses unangenehme Gefühle bzw.  die Schmerzen?
Mein Arzt meinte, dass sie nach 2-3 Tagen nach der op verschwunden sein sollten, aber es tut halt noch weh :D

0
45
@Sniggo

Die unangenehmen Gefühle, wenn die Eichel an der Unterhose reibt?

Das kann ein bisschen länger dauern als 2-3 Tage, allerdings sollte es nach ner Woche zumindest so gut sein, dass du halbwegs damit laufen kannst, ohne dass du bei jedem Schritt innerlich zusammenzuckstt, wenn die Eichel da rumschrappt :D

Eine enge Unterhose hilft da echt Wunder :)

0

Wenns brennt würde ich n Verband drüber machen...

2

Ich weiß nicht, ob sich die Eichel dann daran gewöhnt :c

0
8

natürlich tut sie das.

0

Am besten lässt du es so, dann gewohnt sich deine Eichel besser und schneller an die trockene Unterhosen Umgebung :p

2

Naja
Dann muss ich da halt durch

0
23

mach Creme drauf dann bleibt die Haut etwas unempfindlicher

0
2

Okay
Probier ich mal aus

0
2

xD
Ich hab mich jetzt doch entschlossen, einen Verband drum zu legen
Es brennt einfach viel zu doll und Creme ist leider nicht vorhanden
Ich werde es später machen mit den angewöhnen, aber jetzt ist es einfach zu doll

0
23

ist ja Deine Entscheidung und dein Penis! War ja auch nur ein Vorschlag :)

0

Ist das normal, dass die Eichel so empfindlich ist?

Hallo, bin 16 Jahre alt, wurde gestern beschnitten und jetzt ist der Verband ab, und ich kann überhaupt garnicht mit der Eichel in Kontakt kommen, das heiß jetzt das ich es nicht anfassen kann, nicht meine Unterhosen, nicht mein finger, nicht mar ordentlich pinkeln kann ich, was kann ich dagegen tun? Wird es irgendwann in ordnung sein?

...zur Frage

Eichel sehr rot nach Vorhautentfernung?

Hallo,

Heute gegen 11 Uhr wurde meine Vorhaut KOMPLETT entfernt. (Bin 16). Mein Penis ist sehr geschwollen was auch normal ist jedoch macht mir die Eichel große sorgen. Sie läuft ziemlich rot an schon fast schwarz. Ich habe auch das Verband gewechselt damit es lockerer ist und natürlich auch Bepanthen drauf gemacht. Ist das normal mit der Eichel. Hab da nämlich große Angst das die irgendwie abstirbt oder so.

Danke für die Antwort LG.

...zur Frage

Brauche Hilfe nach Beschneidung

Hallo. Ich wurde gestern radikal beschnitten. Jetzt habe ich nachts und wenn ich zum Arzt gehe einen Verband mit Salbe drauf. Wenn ich zuhause bin, dann bin ich nackig. Jetzt ist aber die Salbe an meiner Eichel und an der Wunde richtig fest getrocknet. Jetzt weiß ich echt nicht was ich machen soll. Ich kriege die Salbe einfach nicht ab. Ich habe es auch schon eingewicht aber ich kann die Eichel ja auch nicht anfassen um es abzuwaschen weil meine Eichel richtig empfindlich. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie ich:

1. Die Salbe abbekomme

2. Meine Eichel nicht mehr so empfindlich ist

3. Wie ich den Verband besser abbekomme am morgen weil der klebt auch immer fest.

Würde mich über Antworten freuen ^-^

...zur Frage

Beschneidung Kosten

Hey.

Wenn ich zu einem Urologen gehe und beschnitten werden möchte, wie teuer ist das?

Muss meine Mutter wenn ich unter 18 bin dafür unterschreiben, wenn meine Eltern beide das Sorgerecht haben?

Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?