Verband abnehmen oder dranlassen beim duschen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach den Verband lieber nicht ab, sondern erst vom Arzt abmachen lassen. Mach es wie du schon gesagt hast. Irgendeine Tüte oder Folie über deinen Arm ziehen, diese dann fest machen und wasserdicht verschließen und dann so duschen.

Ich würde ihn dran lassen. Oder warten bis du beim Arzt warst und den fragen! Musste eben ungeduscht gehen! =) Gute Besserung!! =)

Stülpe eine Plastiktüte ( Müllbeutel ) über deinen Arm und dichte sie mit Klebeband ab. Dann kannst du sogar baden gehen.... ( allerdings sind die Freibäder noch zu :) )

Ich würde ne Folie drumwickeln.

am besten versuchen den arm nciht mitzuduschen... eine müll/plastiktüte mit hargummi/gummu festmachen geht zur not auch... auch ein kondom über den arm ziehen hilft recht gut. aber wie gesagt..am besten versuchen ihn nicht mitzuduschen

dran lassen und aus der dusche halten

frischhaltefolie drumwikeln und dann ne tüte +1

ausprobiert grade. nur ohne tüte .. auch 1+ kein wasser dran gekommen c:

0

Was möchtest Du wissen?