Verbale,-Nonverbale, und Paraverbale Kommunikation, jeweils ein Beispiel ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verbal: Sprachgebunden, also Reden oder Schreiben

Nonverbal: Mimik und Gestik

Paraverbal: Stimme z.B. Stimmhöhe, Stimmmelodie, Lautstärke, Betonungen

Super, Dankeschön!

0

Also ganz ehrlich? Wenn ich dich schon bei deiner Aufgabe darauf stoße, kannst du den Rest wenigstens alleine googlen bzw. selbst lösen.