Verbale Kraftausdrücke akzeptieren?

10 Antworten

Ich kenne das ganze nur aus der Sicht der Tochter. Ich kann nur sagen, sich von der Frau deswegen zu trennen ist nur gemein. Klar ist die Tochter wahrscheinlich einfach ''pissed'' von dir und hat keine Lust auf so einen ''Hrns'', wie sie sagt, aber lass das nicht an der Mutter raus. Für so ein Kind, oder jedenfalls für mich ist es immer schwer andere zu akzeptieren und dich da als Autoritätsperson durchsetzen zu wollen nervt nur. Lass die Mutter sich um die Erziehung kümmern und warte bis die Tochter reifer wird und/oder auszieht. Und anstatt das so .... beleidigend und respektlos zu nehmen versuchs mal mit Humor! Das lässt eine Person gleich ganz anders dastehen. Auf diese B_tch-Blick sache, könntest du zum Beispiel einfach sagen "Gib mir n Snickers." Und wenn sie das nicht so lustig findet, auch ok. Teenager wollen von den neu- Partnern ihrer Eltern meist einfach nur in Ruhe gelassen werden.

Nein, das solltest du auf keinen Fall akzeptieren!

Wenn deine Ex nicht in der Lage ist, ihre Tochter richtig zu erziehen und sie dir keinen Respekt entgegenbringt (vorausgesetzt du hast sie immer respektiert), dann solltest du Konsequenzen daraus ziehen.

Eine Trennung ist vielleicht sehr hart, aber wenn deine Ex nie etwas dazu gesagt hast, wirst du sowieso immer nur die zweite Wahl sein.

Kamen die verbalen Ausdrücke von der Tochter oder von der Mutter?

Wenn sie von der Mutter kamen, hattst du Recht, dich von ihr zu trennen, wenn sie von der Tochter kamen, sei doch einfach nur froh, dass sie jetzt ausgezogen sit.

Warum ist das eine Beleidigung... Hrnshn?

Ich habe mich bereits des öfteren dabei ertappt Leute H*rensohn zu nennen, warum ist das eine Beleidigung bzw wieso beleidigt man die Mutter und nicht die Person die man beleidigen will

...zur Frage

Ab wann ist ma eig sowas wie ne Schlampe?

folgendes: ich bin 15. ich habe sehr viele jungs als kumpels und net ganz so viele mädchen... ich bin single.. ich hab imnmer ziemlich tiefe ausschnitte, also net übertrieben aba halt schon bissl... mich finden plötzlich iwi recht viele jungs geil.. und naja ich sag ihnen halt net dass se des net sagen sollen oda so weil iwi is des ja auch schön wenn jungs einen geil und toll finden... ich hab halt recht viel busen und nen ziemlich tollern ars.ch (find net ich sondern sagen de jungs)... und ich lass die jungs halt bissl mehr ran als andre vlt.. ich bin aba eig net so aufgetakelt oda nuttig oda so ich schmink mich gar net oda bissl wimperntusche fast alle schminken sich mehr.. ich bin eher so natürlich... naja und ne ehemalige freundin die au in meine klasse geht und zwei andre haben jetzt iwi bissl was gegen micch... meine bf sagt, die sind eifersüchtig weil naja mich die jungs halt mehr mögen und so... und des kann auch gut sein... und de sagen jetzt manchmal so sachen, also sie machen so andeutungen, als wär ich ne schlampe und so...ka... bin ich ne schlampe? ab wann ist man des?

...zur Frage

kann mir jemand verbale und bonverbale Kommunikation erklären?

...zur Frage

Was kann man in der Therapie gegen verbale Dyspraxie tun?

Es geht um ein Kind das eine verbale Dyspraxie hat. Wenn man eine Therapie mit ihr macht z.B eine Ergotherapie, was wird dann in dieser Therapie mit dem Kind gemacht? Was für Spiele etc.?

...zur Frage

Jugendliche beleidigt Erwachsene

Hallo eine aus meiner schule hat meine Mutter beleidigt das sie psychisch gestört ist und eine Schlamp* (<- weis nich ob man das hier schreiben darf) naja auf jeden Fall hat meine Mum gestern ihren Anwalt angerufen. (Sie hatte alles auf Band fast 10 min) Der Grund war nur das meine Mum ihr verboten hat zu mir zu kommen jetzt wollt ich fragen was sie oder ihre Mutter jetzt erwartet oder was passieren kann! Sie ist 13.

...zur Frage

Kann es sein das sich Beleidigung (Hauptsächlich im Sexuellen Bereich ) immer mehr einbürgern?

Hallo!
Mir ist schon seit längerem aufgefallen das sich Beleidigungen hauptsächlich zum Beispiel "Fck dich!" immer mehr einbürgern und oft benutzt werden ohne den wirklichen Sinn zu meinen. Ich hab auch schon auf Wikipedia nachschlagen und da steht zum Beispiel als Bedeutet nicht unbedingt wie man es meinen würde sonder eher so wie: "Mach doch dein eigenes Ding!". Jetzt ist halt meine Frage ob es sein kann dass das immer mehr benutzt wird und damit die richtige Bedeutung verloren geht?

Aber ich kann mich auch täuschen weil ich gerade am Anfang der Pubertät bin und vielleicht jetzt erst richtig verstehe was damit gemeint wird.

Würde mich über eine Diskussion freuen!😁

Liebe Grüße
Ben Weber

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?