Verascht er mich oder tut er so, wie ist eure Meinung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo menschen die depressionen haben reden nicht gerne drüber ich spreche aus erfahrung kenne selbst viele die an depressionen leiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svergie20
08.10.2016, 22:33

das habe ich gemekt. Da habe ich ihm ruhe gelassen. Weil er von mir genert ist.

Ich hätte ihm nicht fragen dürfen.

0

Er verarscht dich nicht, sonst würde er dir keine Antwort mehr geben. Er sucht vil in seinem Leben auch mal nach Lösungen um es besser in den Griff zu bekommen. Das geht uns auch alle mal das wir Überlegen wie soll es denn weiter gehen. Nicht alles hat immer mit Depression zu tun wenn es mal schwierig wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svergie20
08.10.2016, 23:22

Vorin sagt mein Kumpel, dass ich eine Nervesäge bin und ich ihm ruhe lassen soll. Dann 30 min späte schreibt er mir, dass er mir schöne Abend wünschen.

1

Er muss selbst einsehen, dass er Depressionen hat bzw dass er keine hat. Du kannst ihn nicht diagnostizieren, dass kann nur ein Psychologe... Stress und ausgelastet sein ist keine wirkliche Depression. Nach der Arbeit will ich auch Ruhe, manche Menschen können einfach nicht mit Stress umgehen..


-----

Hier mal Verbesserungen :)



Als ich ihm anfragt, ob er Depression hat, ist er sauer. = Als ich ihn fragte, ob er Depressionen hat, wurde er sauer/war er sauer.



Er ist zurzeit Stress in der Arbeit = Er hat zur Zeit Stress auf der Arbeit


Ich war nicht sicher und habe den alten Nachtrichten gesucht. = Ich war mir nicht sicher und schaute die alten Nachrichten durch.



Aber ich habe hier gefunden was er mir or 3 Monaten geschrieben haben = Aber ich habe hier was gefunden, was er mir vor 3 Monaten geschrieben hat



dass ich nicht so einer ist wie die anderen. = das ist nicht so bin wie die Anderen












Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svergie20
08.10.2016, 22:34

da habe ich ihm ruhe gelassen. Weil er von mir genert ist.

Ich hätte ihm nicht fragen dürfen.

0

Was möchtest Du wissen?