Verars**t er mich nur oder ...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

natürlich kann dir niemand sagen, was seine wirklichen absichten sind, bis auf er selbst. auch was er seinen freunden erzählt kann ganz anders sein als das, was der wirklichkeit entspricht. in diesem alter geht es mehr um show, als um wirklichkeit, also lass dich weder von dem einlullen, was andere sagen, noch was er von sich gibt.

ich würde dir eventuell raten etwas mit ihm allein zu machen, dass in keiner hinsicht sexuell ist. geh' mit ihm eis essen, eine rad tour machen etc. alles schön fsk 12. wenn er sich während dieser aktivitäten wieder an dich "ran macht" mit der intention sofort etwas sexuelles herbei zu führen, sag ihm am besten direkt, dass du das nicht möchtest. seine reaktion darauf sagt dir dann, was er wirklich für absichten hat. besonders wenn er dich in irgendeiner weise nieder macht, wenn auch nur indirekt (ala "ich dachte du wärst cooler" etc.), geht es ihm nicht um dich, sondern nur um sex.

so kannst du meist schnell erkennen, ob er wirklich nur in dein höschen will oder es ihm wirklich um dich als person geht. nimm dir zeit ihn auch wirklich kennen zu lernen und gib ihm auch die chance dich kennenzulernen, denn wenn er nur eine schnelle nummer will, ist das viel zu viel arbeit.

und denk immer daran, wenn dir irgendwas nicht richtig vorkommt und du dich nicht wohlfühlst, sag es sofort und falls er nicht auf dich reagiert, stimmt auch irgendwas nicht.

ich hoffe das konnte dir irgendwie weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arcticLove
17.03.2016, 00:51

danke♡♡

0

Du bemerkst das relativ schnell wenn er mit dir ins Bett will. Geh einfach nicht zu ihm und er nicht zu dir, geht rauss da wo es am meisten Leute hat. Wenn er auf einmal nicht mehr viel interesse zeigt wird wohl der Grund sein weil du ihn nicht an dich ran lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei auf jeden Fall vorsichtig. Niemand zwingt dich dazu gleich mit ihm zu schlafen! Lass ihn dahingehend ruhig ein bisschen warten und sag, dass du niemand für eine Nacht bist. wenn er ernsthaftes Interesse hat wird er es akzeptieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

wenn sein Interesse nur da wäre, um dich ins Bett zu bringen, dann wäre es nicht von langer Dauer. Besonders dann nicht, wenn du ihm keine Möglichkeit dazu bietest. Wenn er fragt, ob du bei ihm vorbei kommen möchtest, dann sagst du, dass du lieber xy machen möchtest und ob er keine Lust dazu hätte. Filmabende - lieber Kino etc. Wenn er das eine Weile mitmacht und nicht immer distanzierter wird, kann man das schon eher als echtes Interesse sehen. Und je besser er dich kennenlernt, umso schwerer wird das bloße abschleppen. Denn um nur eine ins Bett zu kriegen, muss er keine Rückwärtssaltos machen und nicht viel Zeit investieren.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?