Verars*ht er mich nur oder meint er es ernst?

3 Antworten

Ich vermute eher, dass er und seine Kumpels gaaaanz stolz waren, dass er es geschafft hat und jetzt wollen sie sehen, ob er dich auch ins Bett bekommt, da ist vermutlich schon die nächste Wette am Laufen, da muss er jetzt natürlich erstmal nett sein und dich vollsülzen.

Du warst schon ein Mal nichts als ein Wettobjekt für ihn, ich an deiner Stelle würde den Kerl in die Wüste schicken. Mit den Gefühlen und dem Vertrauen anderer Menschen spielt man nicht. Glaub nicht, dass er automatisch ein besserer Mensch wird, nur weil er ja ach so sehr in dich verliebt ist.

Der will dich flachlegen...

Halten ihn so lang hin mit dates ohne was zu machen wenn er es lange aushält dann meint er es ernst

Klingt wie einer diesen Klischeebehaftenden Filme, bei denen ein Typ ein Mädel rumkriegen soll (Wette) und sich am Schluss dann doch noch in das Mädchen verliebt. Sie hat inzwischen den Braten gerochen und ist sauer.

Am Schluss sind sie dann beide doch zusammen und machen gaaaaaaaanz viele Babys!


Nee, jetzt mal im Ernst! Woher sollen wir wissen, was bei dem Typ im Kopf rumgeht und wie er denkt???

Wie überrede ich ihn?

In meiner Klasse ist so ein Junge, der an mir interessiert ist. Er hat mich auch schon geschrieben dass er mich liebt und ich hab als erstes gedacht er hätte eine Wette verloren doch er meint es ernst, doch er ist sich nicht ganz sicher ob er wirklich in mich verliebt ist. Wie kann ich ihn davon "überreden" dass er mich liebt weil ich ihn auch super toll finde.

...zur Frage

Habe Wette verloren und meine beste Freundin will mir jetzt die Haare abschneiden was soll ich tun ?

Ich habe mit meiner Freundin gewettet und als sie sagte der Verlierer kriegt die Haare so geschnitten wie der anderen es will und der andere darf es machen . Ich dachte sie meint Spaß also habe ich zu gestimmt und ich habe die Wette verloren also was soll ich tun . Ich habe lange Haare die im ombre gefärbt sind
Danke im Voraus 😖

...zur Frage

Ist es wahr? Wenn Männer Schluss machen, dann ist es zu 99% ernst gemeint?

Ist es wahr? Wenn Männer Schluss machen, dann ist es zu 99% ernst gemeint, hattet ihr Männer schonmal den Fall wo ihr es bereut habt und dann auch wieder zusammen gekommen seid

...zur Frage

woher weiß ich das es nicht nur eine wette ist?

hey ein Junge aus meiner Klasse mit dem ich davor nichts zutun hatte ist seit der Klassenfahrt(wo wir viel zusammen gemacht haben) sehr nett zu mir und macht mir auch mal Komplimente. Aber ich habe Angst das er es nicht ernst meint, weil er und ich aus verschiedenen Cliquen kommen und ich mir gut vorstellen kann, dass er eine Wette mit seinen Jungs am laufen hat. Wie kann ich herrausfinden ob er es ernst meint? Lg

Ps: ich treffe ihn(mit meiner freundin und einem seiner Freunde) am Wochenende.

...zur Frage

Wette Bänderriss

Hey Leute, ich habe mit meiner Freundin gerade ne Wette am laufen. Sie meint das man sich einen Bänderriss selber zuziehen kann. Ich habe dagegen gewettet... Wer will sich das schon selber zuziehen?? Wie blöd muss man da eigentlich sein um das zu wollen?! Naja was meint ihr wer hat Recht und wenn sie Recht hat wie kann man das selber machen?? Vielen Dank im Vorraus..:)

...zur Frage

Zuhause rauchen.Unter 18!

Hallo ich habe gerade mit meinem bruder eine wette abgeschlossen. Ich bin 17 und darf zuhause rauchen. Er meint das das jedoch verboten ist. Ich meine das,dass rauchen unter 18 nur in der öffentlichkeit verboten ist. Was ist jetzt wahr? Darf ich vom gesetz aus zuhause rauchen wenn meine eltern das erlauben oder nicht?

Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?