verarschung? vorstellungsgespräch

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

so jetzt mal ehrlich, mir ist egal ob mit oder ohne Satzzeichen und ich finde deinen Text nicht grausam. Ich konnte ihn ohne Probleme lesen, und ich denke, dass es dir in dem Moment auch völlig egal war, wie du schreibst. Einfach, weil du noch total aufgebracht über das ganze bist und es los werden wolltest. Da muss ich sage, könnten die anderen User ruhig etwas rücksicht nehmen.... Naja. Jetzt zu deinem Problem :) Ich sag immer alles ist möglich.. allerdings würd ich mir hier überlegen an deiner Stelle, wenn du eingestellt werden solltest wie das wohl in Zukunft wird? Der Erste Eindruck ist wichtig und ich habe hier einen sehr unzuverlässigen erhalten :/ Also ich würde ungern i-wo arbeiten wo ich mich ständig fragen muss ob es klappt. :/ Klar arbeit ist gut aber ich glaube es würde nicht lange dauern und du sitzt zuhause und machst dir ständig gedanken darüber, ob er dich wd verarscht.. Such dir was zuverlässigeres und Kopf hoch, da findest du schon was :) Ich wünsch dir ganz viel Glück :)

hehehe danke wenigstens eine die verständniss hat ^^ hätte er wenigstens angerufen von mir aus auch ne halbe std später wäre es ya kein problem aber wer weis wie lange ich da gewartet hätte wenn ich nicht angerufen hätte... vllt kannst du mir auch bei der frage helfen ob ich am monatag einfach nicht hingehen und auch nicht bescheid sage das ich keine interesse mehr habe oder soll ich anrufen und sagen das ich nicht mehr komme und falls er fragt wieso sage ich wegen dem was passiert ist und ich hab kein bock wieder 2std davor zu warten... weil im endeffekt jukct es ihn ya eh nicht ob ich komme oder nicht da er sich nicht die zeit nicht und nichtmal bescheid sagt und falls er diesmal da ist kann er vonmir aus warten

0
@emreq

:) naja wie gesagt, ich denke das es öfter vorkommen kann, und, wenn er sich nicht gemeldet hat find ich das für einen Chef wirklich schwach! Du kannst es nochmal versuchen klar :) Aber, wenn es dann wieder nicht klappt, lass es! Vielleicht wird es Montag ja was und vllt wird es auch wirklich gut :) Lebe dein Leben so, dass du nichts bereuen musst :) Also geh Montag hin, so kannst du dir später nie die Frage stellen wie es wohl gelaufen wäre :) Ganz viel Glück :)

0
@emreq

:) naja wie gesagt, ich denke das es öfter vorkommen kann, und, wenn er sich nicht gemeldet hat, finde ich das für einen Chef wirklich schwach! Du kannst es nochmal versuchen, klar :) Aber, wenn es dann wieder nicht klappt, lass es! Vielleicht wird es Montag ja was und vllt wird es auch wirklich gut :) Lebe dein Leben so, dass du nichts bereuen musst :) Also geh Montag hin, so kannst du dir später nie die Frage stellen wie es wohl gelaufen wäre :) Ganz viel Glück :)

0

Wenn es ein kleiner Betrieb ist, ist es sehr wahrscheinlich, daß der Chef vor Ort mitarbeitet und nicht nur das Büro macht. Wenn es beim Verrichten seiner Arbeit unvorhersehbare Probleme gibt, kann es gut sein, daß er dafür mehr Zeit benötigt. Ich würde mir deswegen nicht den Kopf zerbrechen, sondern zum nächsten Termin erscheinen und seine eventuelle Entschuldigung annehmen, freundlich sein und einen motivierten Eindruck hinterlassen.

Sauber, ordentlicher Text, etwa 100 Zeilen ohne Satzzeichen. Die wollten dich bestimmt nicht wirklich einstellen, diese Schlingel!

sorry, emreg... du schreibst rund 240 Wörter ohne Punkt und Komma... ohne Fragezeichen ohne Strich... man tut sich sehr hart, es überhaupt zu lesen....

Ich hoffe, du hast dich nicht auf die gleiche Weise schriftlich dort beworben, denn dann würde es mich nicht wundern, wenn der Chef auf einmal nicht mehr auffindbar wäre :-)

der text hat schwer so reingepasst wo sollte ich noch komma und punkt reinbringen??

0
@emreq

nickt verständnisvoll..... ich weiß, so punkte und kommas oder kommatas?? lol... passen auch SEHR schlecht in Texte... und in deinen Text schon gleich garnicht.... I-M out

0
@Weltenwandlerin

es heisst übrigens emreq und nicht g sehr unhöflich von dir meine schreibweise zu kritisieren und bei denn namen des gegenüber falsch schreiben

0
@emreq

man kann den Namen schlecht lesen, zumindest ich, da ich eine kleine Schrift eingestellt habe....

0
@Weltenwandlerin

tut mir leid ich hab ne tastatur gekauft welches kein komma und punkt hat oder andere satzzeichen

0
@emreq

grinst jetzt.... du hast am falschen Ende gespart, emreq..... auf jeden Fall eine gute Antwort .... nächstesmal schreibst du so: Also komma ich habe von der Agentur für Arbeit einen Job vermittelt bekommen punkt Als ich hinkam komma war der Chef nicht da punkt Nach 10 Minuten kam jemand anderer komma den ich dann ansprach punkt usw....usw.... usw... :-)))

0

obs verarschung war also irgendwie anrufen und nach etwas fragen oder soo???

sorry, ich kann Deinem Schreibstil kaum folgen und verstehe viel Sätze gar nicht.

Was möchtest Du wissen?