Verarscht youtube mich (seine User)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sicher, dass das ein "normaler" YouTube-Kanal war? YouTube generiert auch eigene Kanäle zu gewissen Themen, unter welchem du dann verschiedene Videos von anderen Kanälen finden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LordDerDrachen 28.10.2016, 10:54

Ja, das war ein ganz normaler Kanal

0

Völlig normales Verhalten, das fast alle diese Portale an den Tag legen.

Es sollen eben alle Videos angesehen werden, daher die Zufallsanzeige. Werden die immer nur der Reihe nach angezeigt, kann es sein, dass die ersten sehr häufig, die letzten aber sehr wenig bis nie angesehen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LordDerDrachen 28.10.2016, 09:51

Da kam wohl etwas missverständlich rüber. Ich habe mir "alle" Videos des Kanals anzeigen lassen und habe diese chronologisch geordnet.

0
qugart 28.10.2016, 09:54
@LordDerDrachen

Nein, das kam nicht missverständlich rüber. Die Antwort gilt noch immer.

2
LordDerDrachen 28.10.2016, 10:52
@qugart

Wenn du offensichtlich alles verstanden hast, was ich geschrieben habe, dann warst du vermutlich noch nie auf youtube.

Siehe den Beitrag von RecGaming ... er kennt youtube.

0
LordDerDrachen 29.10.2016, 09:51
@qugart

@qugart das hat nichts mit "glauben" zu tun. Steh doch einfach dazu, dass du es missverstanden hast und alles wird gut.

0
RecGaming 28.10.2016, 10:03

Die Antwort ist dennoch falsch. Wenn man die Videks sortiert, werden alle in der richtigen Reihenfolge angezeigt. Da is nix mit shuffle. Youtube mag dich einfach nicht Kumpel, würde ich einklagen.

1

Was möchtest Du wissen?