Verarscht worden Liebeskummer

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hak den vollpfosten/lügner ab,,,, der ist es ned wert, das du ihm nachtrauerst,,,,,, leute anlügen, und mit den gefühlen anderer spielen, nur damit man ans "ziel" kommt,,,, naja,,,,, schlechter charakter kann ich da nur sagen,,,,, schau dir nach nem anderen, der dich auch wirklich möchte, und lass dir zeit, mit dem "ins bett gehn",,,,,, denn wenn man sich wirklich lübbt, wartet man auch ne weile,,,,,,lg und kopf hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silli1990
18.06.2011, 19:49

damit hast du echt recht, für männer ist das ins bett gehen doch nur ein ziel und wenn sie das erreicht haben dann wollen sie garnicht mehr....dankeschön ich hoffe es geht schnell vorbei.

0
Kommentar von silli1990
18.06.2011, 19:49

damit hast du echt recht, für männer ist das ins bett gehen doch nur ein ziel und wenn sie das erreicht haben dann wollen sie garnicht mehr....dankeschön ich hoffe es geht schnell vorbei.

0

Wenn du Bilder oder iwelche annderen Erinnerungen an ihn hast vernichte sie schmeiss sie weg. Rede mit z.B. einer guten Freundin deiner Mutter jemand der dich versteht und lass deine Wut raus. Er istt nur ein Junge....

Sport zum Ausgleich machen, dass hat mir bisher immer geholfen. Danach schick machen und weggehen - es gibt immer noch viele andere auf der Welt und das Leben ist zu schade für Trübsal.

Kommentar von silli1990
18.06.2011, 19:59

das mit dem sport hab ich auch gehört, dass man danach gute laune bekommt...das stimmt das leben ist zu schade und zu kurz um zu weinen und traurig zu sein....dankeee

0

Eis essenh

Liebes film gucken

dich mit freunden treffen

und einfach abwarten bis der Liebeskummer wieder weg geht

GUTE BESSERUNG

Was möchtest Du wissen?