Verarscht! Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Dir muss es wegen so einem nicht schlecht gehen oder willst du dich wegen so einem a******loch kaputt oder traurig machen lassen das hat der doch gar nicht verdint.

Am besten solltest du erstmal alles was dich an den typen erinnern könnte vernichten/löschen etc. und dann nicht weiter daran denken lass dir wegen dem nicht deine lebensfreude nehmen. wenn du das nächstemal jemanden suchen solltest dann schau NUR nach den Charakter niemals nach das aussehen am besten einen der ruhiger und schüchterner und für die meisten vielleicht nicht ganz sooo gut aussehen den bei dehnen kann man sich zu fast 100% sicher sein das die einen nicht verarschen würden und gerade die werden immer übersehen leider da nehmen sich die meisten lieber a****löcher nur wegen des aussehens und meckern am ende das es dann schief ging oder sie verarscht oder betrogen wurden.

(War nicht auf dich bezogen sondern eher allgemein)

wünsche dir trotzdem viel glück für die zukunft und fall des falles du brauchst mal wenn zum reden kannst du mich gerne anschreiben da ich gerne helfe wo ich kann und auch selbst schon mal verarscht und betrogen wurde und es daher sehr gut verstehen kann wie es dir geht.

Einfach einen Schlussstrich ziehen. Ganz ehrlich sowas hat keiner verdient und wenn du manchmal immer noch an ihn denkst, dann unternimm was schönes mit deinen Freunden. Das lenkt dich ab :) und dann wirst du auch über ihn hinweg kommen ..

Lass idiot idiot sein und merk dir; rache ist ungesund ;) also lass ihn einfach und versuch darüber hinweg zukommen.. es braucht halt seine zeit und ich weis es ist schwer :/

Je häufiger Du ihn jetzt noch um Erklärungen bittest, um so schlechter wird es Dir gehen.

Schau wenn möglich noch vorne, und lass ihn hinter Dir - da gibt es eindeutig bessere Jungs.

Einfach drüber weg kommen, denn wenn du ständig mit ihm redest kommst du verzweifelt rüber!

ganz ehrlich,ich hab so ein ähnlcihes problem,ich würde mir gedanken amchen ob es sich lohnt ihm hinter her zu rennen?!Wen er dich mag meldet ER sich bei dir! LG

Drüber hinweg kommen, mit solchen Leuten darfst du nicht aus!

Lg

Danke, ihr habt Recht! Das Schwein werd ich total ignorieren und ich lösch jettz auch sofort seine Handynummer & entfern ihn von Facebook! Danke für die guten Tipps!!!! :)

Und wen du ihn vergessen möchtest,lösch ihn also so facebook und so und handy nummer löschen!Keine 'eringerungen' da lassen;)

Ich würd das Schwein einfach total ignorieren!

Der weiß doch garnicht was liebe ist.

Was möchtest Du wissen?