Verarscht von den eigenen Freunden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst ihnen klarmachen, dass das, was sie spaßig finden, für dich kränkend ist. Wenn sie weitermachen, kannst du die Freundschaft knicken. Dass sie aus Dummheit oder Unüberlegtheit einen Freund ärgern, ist schlimm genug, wenn sie es wissentlich tun, braucht kein Mensch sie als "Freunde".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs ihnen einfach klar und deutlich zu sagen...die müssen ja irgendwie mal verstehen, dass es nicht lustig ist, und wenn sie trotzdem nicht aufhören, dann versuch sie zu meiden, oder einfach mal das gleiche bei ihnen zu machen. Oft muss man einfach mal verstehen, wie es einem selbst gehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scaryding
05.03.2016, 10:43

Erst mal danke für alle diese guten tipps ich werde es mal versuchen

0

Hatte das auch mal ich und meine Freunde haben uns aus Spaß geschlagen, aber natürlich so das niemand verletzt wurde. Doch wurde irgendwann ich das Opfer und beide haben mich aus "Spaß" verhauen. Ich hab mit ihnen geredet und wir haben ausgemacht, dass wir alle damit aufhören. Jetzt passt wieder alles bei uns. Du musst ihnen nur zeigen das du es wirklich ernst meinst und das es dich verletzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für mich wären das keine Freunde!!!
Hast du es nötig, dich verarschen zulassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst sagen dass es dich sehr verletzt. Und dass du - wenn sie so weiter machen - nicht mehr mit den beiden chillen willst. Die verarschen dich weil du schwach bist und nicht endlich auf den Tisch haust. Es erscheint der Eindruck dass man es mit dir wohl machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die warnen. Sagen das ich es nicht möchte. Und wenn die weiter machen, würde ich verschiedene Wege gehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg dir einen richtig übelst geilen Streich, und denk dran, bald ist der 1. April.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?