Verarscht, Verliebt, am Boden zerstört.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das tut mir so leid für dich. Leider hatte ich fast genau das selbe Problem wie du.....Jetzt weiß ich aber das das was ich gefühlt hab, nur Schwärmerei war. Mich hat das am Anfang auch verrückt gemacht ihn immer zu sehen, aber mit der zeit wurde es besser.

Nadriana 07.02.2015, 13:45

Mich macht es jetzt aber fast seit 1 Jahr verrückt! Wie hast du das geschafft darüber hinweg zu kommen? Und warum weißt du das es nur Schwärmerei war? Ich bin mit den nerven echt am Ende... :(

0
9BlackFire8 07.02.2015, 13:59

Ich habe dem Jungen 2 Jahre still hinterher geweint. Dann habe ich andere Jungs kennengelernt und hab mir gedacht: "Ja is zwar alles schei** gelaufen, aber das leben geht ja weiter." In dem Alter weiß man glaub ich noch nicht richtig was Liebe und Zuneigung wirklich bedeutet....das ist mir aber erst am Ende klar geworden.

0
Nadriana 07.02.2015, 14:14
@9BlackFire8

Da hast du wahrscheinlich recht. Danke für deine Antwort, ich werds einfach aushalten müssen...

0

sehr mies.. , der entscheidende Punkt ist, dass du ihn nicht persönlich kennst

ganz einfach geh mit ihm in die stadt, caffee / kino , wenn er nicht will dann fang an ihn zu vergessen

Lass ihn. Wenn er kein Interesse hat dann wirst du das nicht ändern können du wirst dich nur selbst verletzen

Was möchtest Du wissen?