Verarscht sie mich? Will nen Freund mitnehmen...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dir jemand nach so kurzer Zeit sagt, dass er dich liebt, solltest du das besser nicht ernst nehmen. Die Geschichte mit dem Kumpel, den sie mitbringen möchte, ist auch komisch, es sei denn, sie hat aus irgendwelchen Gründen Angst, dich allein zu treffen. Um welche Chatseite geht es denn, also wo hat sie dich angeschrieben? Ich würde sie vielleicht vor dem Treffen einfach mal anrufen und schauen, wie sie drauf ist.

david975 10.03.2014, 23:32

Es war Lovoo, soo ne App des hat mir n Kumpel einfach mal aufs Handy geladen und dann hat sie mich angeschrieben. Hab auch vorgeschlagen sie anzurufen aber hat immer irgendwie Thema gewechselt

0

Ich versteh nicht, wie man soetwas wie "Ich liebe dich" oder ähnliches auch nur denken kann, wenn man die Person noch nichteinmal gesehen hat ?! Oo Lass dich da auf nichts ein, kannst sie ja mal treffen aber mach dir keine Hoffnungen und sei vorsichtig!

david975 10.03.2014, 23:28

Jaa hab ich mir auch soo gedacht, danke dir

0

ich glaub sie hat eher angst vor nem treffen mit dir und will nur internet beziehung oder so aber ich glaub da ist was faul...

da will dich glaub ich jemand verarschen das mit den freund wird sterben ist doch ein alter hut

Was möchtest Du wissen?