Verarscht sie mich wieder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke sie verarscht dich nur. du machst es ihr aber (nucht böse gemeint) auch sehr leicht. wenn du einfach plötzlich mit herzen und ich liebe dich kommst, ist es sehr wahrscheinlich dass dann sowas kommt

Ich denke sie will Dich Verarschen aber probiere es heraus zu finden wäre sonst sehr schade!

Sie will dich wieder verarschen zur Seite mit ihr such dir eine wenn du älter bist =)

wie finde ich heraus ob sie nur freundschaftlich Interesse hat?

Wie kann ich indirekt herausfinden ob sie nur freundschaftlich an mir interessiert ist?

...zur Frage

wieso werde ich immer verarscht und werde nur angeschrieben wenn ihm langweilig ist?

Hallo♥ mich kann man ganz gut verarschen das gib ich sogar selber zu weil ich es so oft erlebt habe dass ich kein bock mehr darauf habr verarscht zu werden: mit verarscht werden meine ich , dass man z.b. mir sagt man liebt mich aber man nur meine Reaktion sehen wollte und es eig. Garnicht ernst meint dass die person mich liebt . Ich will nicht mehr verarscht werden ! Muss ich dafür zu jeden jungen kalt schreiben? Also immer ohne ♥ ? Und das andere ist noch ich hab ein besten freund aber wir sind einfach so beste freunde geworden ohne etwas gemacht zuhaben und wir haben eig. Immer auf whatdapp und facebook geschrieben so wurden wir dann irg.wie beste freunde , aber mir kommt es so als ob er nur mit mir beste freunde sein wollte weil er mit einem anddren Mädchen kein kontakt hatte und ich seine langeweile vertreibe . Also so denke ich es aber ich weiss wirklich nicht was ich machen soll..sollte ich einfach kontakt abbruch machen um nicht wieser verarscht zu werden?

...zur Frage

Angst, dass sie in einen anderen verliebt..?

Hallo,

Mir geht es wirklich nicht gut, weil ich immer der Gedanke habe, dass sie in jemand anderen verliebt..

Ich und sie kennen uns schon sehr lange und verstehen uns eigentlich voll gut und liebe sie seit im Kindesalter (Jetzt sie 14, Ich 15), aber immer wenn ich sie sehe, wie sie fröhlich und lächelnd mit einem Jungen unterhalte, dann muss ich mir immer denken, dass der Junge was besseres ist, als ich.. Und sie lacht relativ nie mit mir.. Und das macht mich wirklich traurig!

Ich weiß mehrere Dinge, bzw. Mache Dinge, wie ich die Liebe zu mir freilasse, indem ich sie:

• Ihr die Freiheit schenke, nicht sie nerve

• Versuche nicht eifersüchtig zu sein

• Nicht um die Liebe kämpfen, sondern nur nicht aufgeben

• Und immer positiv bleiben

Aber irgendwie klappt es nicht..

Habt ihr schon mal Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Warum verarschen mich alle jungs?

Mein Ex hat mich mit einer anderen verarscht, ein anderer junge (Kumpel von meinem ex) hat mich auf das übelste beleidigt und fast schon gemobbt. Jetzt hab ich einen netten junge kennengelernt aber er will nur Freundschaft. Warum immer ich?:(

...zur Frage

Mag mich das Mädchen oder verarscht sie mich nur?

Hab vor gut einer Woche ein Mädchen im Bus kennengelernt. Da wir vorher schon etwas miteinander geschrieben haben dachte ich, ich spreche sie mal an. Leider hab ich dann nicht mehr rausgebracht als ein gestottertes "hi". Und jedes mal wenn ich sie jetzt in der Schule sehe, geht sie mit ihren Freundinnen zu mir hin und sagt genau das gleiche gestotterte "hi" (als Witz nehme ich an) und wir reden dann halt etwas miteinander. Meine Freunde sagen jetzt alle, dass sie mich nur verarschen würde und dass sie sich über mich lustig macht. Was soll ich tun? Weiterhin mit ihr reden, obwohl alle meine Freunde davon abraten? Und sollte ich sie fragen ob sie mich verarscht? Was ist wenn sie lügt?

...zur Frage

mein bester freund will sich das leben nehmen

hallo mein bester freund will sich das leben nehmen bisher hatte er nicht viel glück mit Mädchen die meisten verarschen ihn aber er ist so nett und fürsorglich und alles.. in seiner Kindheit lief auch nicht alles gut aber das möchte ich jetzt nicht sagen was passiert ist.. einmal wollte er sich schonmal umbringen er hatte auf Facebook einen abschluss Brief geschrieben aber seine schwester konnte ihn gerade noch aufhalten.. jetzt hat ihn wieder ein Mädchen verarscht und er willl sich umbringen was soll ich machen ?!?!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?