Verarscht sie mich, sind wir wirklich Freunde?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

Ich würde dir raten die Finger davon zu lassen, lass sie eine gute Bekannte bzw eine Klassenkameradin für dich sein aber mehr nicht. Wir Frauen sind böse, sehr sehr böse. Ich denke das ist einfach nur ein Ding DICH zu verarschen weil du ihre beste Freundin in der Beziehung verarscht hast.

Heisst nicht dass ich deine Situation nicht verstehen kann, ich verstehe die Lisa dass sie dir eins auswischen will, denn verarschen macht man niemanden, natürlich ist nicht besser mit ihrem Verhalten. 

Sag ihr einfach klipp und klar dass du nur eine Bekanntschaft willst und nicht mehr, denn wenn du Pech hast und sie fängt an dein Vertrauen zu gewinnen, kann es passieren dass sie dein Vertrauen missbraucht, deine Geheimnisse in der Schule weitererzählt etc. etc.

Liebe Grüsse =)

Was möchtest Du wissen?