verarscht sie mich oder was x?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es sieht so aus, als ob sie etwas von dir will, aber nicht dein Herz. Vielleicht versucht sie guten Kontakt mit dir auf zu bauen und dann durch dich etwas zu erreichen, wie z.B einen Jungen. Aber ich weiß nicht, was in ihrem Kopfvor sich geht. Mach dir am besten nicht so viel Hoffnung, damit du nicht am Ende traurig und Enttäuscht bist. Und bestimmt bist du ein netter und hübscher junge, sei nicht so selbstkritisch und lern dich zu mögen/lieben!:) Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
17.01.2016, 13:44

warum will sie denn nicht "mein Herz"?

0

Frag sie doch mal ob sie Interesse an dem Jungen aus deiner Klasse hat oder ob sie was von dir will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?