Verarscht sie mich oder ist es ernst?!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einem Treffen würde ich nach so kurzer Zeit noch nicht zustimmen - eben deshalb, weil ich erstmal selber davon ausgehen würde, dass es vielleicht nur ein Scherz ist.

Ich würde an deiner Stelle (sofern du sie interessant & sympathisch findest) weiter mit ihr schreiben und ab und zu telefonieren. Wenn sie es ehrlich mit dir meint, wirst du im Laufe der Zeit auch mehr über sie erfahren und sie besser einschätzen können. Will sie dich wirklich nur verarschen, dann wird sie vermutlich sehr schnell das Interesse verlieren und den Kontakt abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du wirst verarscht oder sie ist an sich merkwürdig. 

Generell ist nichts dabei jmd über fb und co anzuschreiben...aber ich würde mit niemandem was anfangen wollen, der sich noch in einer bestehenden beziehung nach was neuem umschaut. 

Außerdem scheint das alles ziemlich schnell zu gehen^^ direkt herzen usw. würde sie es ernst meinen/wäre sie reif genug, würde sie sich selber auch zeit lassen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMajor55
08.07.2017, 18:17

Ja genauso denke ich auch. Es wirkt halt so als war ihr gestern langweilig und hat mich deshalb angeschrieben. Keine Ahnung

0

Ich halte das Ganze für sehr fragwürdig.

Außerdem würde ich nichts mit einer Person anfangen wollen, die noch in einer Beziehung ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt schon etwas fragwürdig. Vertraue deinem Bauchgefühl. Trefft euch erst einmal, von Angesicht zu Angesicht merkt man besser wenn mit den gegenüber etwas nicht in ordnung ist.

Ps: welchem promi sollst du den ähneln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht verarschen deine Kumpels dich so. Seltsam ist es auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?