Verarscht sie mich nur oder meint sie es ernst helppppp?

2 Antworten

Frag sie direkt, wenn du auf deine Frage eine Antwort willst...

Oft ist es so, dass man daruber späße macht obwohl es einem ernst ist, aber es gibt so viele unterschiedliche Persönlichkeiten, jeder Mensch denkt und handelt anders...
Es gibt keine Schablone die dir das zeigt, frag sie einfach.

esi,

hab Geduld bevor du dich vera.... fühlst.

Die Inder sagen:"  Für die Freundschaft von zweien, ist die Geduld von einem nötig."

Verarscht er mich oder meint er es ernst?

Ich schreibe seit einem Monat mit einem Jungen der fast 3 Jahre älter ist als ich. Er ist immer nett und wir schicken uns auch Sprachmemos . Könnt ihr mir sagen woran ich auf jeden Fall merke das er es nicht ernst meint und woran das er es ernst meint Danke

...zur Frage

Hat er mich verarscht?

Ich wollte testen, ob mein Freund mir treu ist und habe einen Fake Account gemacht bei dem ich ihn anschrieb und er ging sofort auf alles ein. Als ich hinterher ihm die Screenshots gezeigt habe und ihn darauf angesprochen hatte meinte er nur dass es alles ein Scherz war und dieses Mädchen nicht ernst genommen hat. Er hat ihr geschrieben dass er sich mit ihr treffen will und mit ihr schlafen wird und meinte zu mir dass es alles ein Spaß war. Meint ihr es war wirklich ein Scherz oder redet er sich nun nur aus der Sache raus und wollte mich wirklich betrügen ? :(

...zur Frage

Verarscht uns Haftbefehl?

Hallo. Findet ihr Haftbefehl auch so ubglaublich schei**e? Wie kann man sich sowas nur anhören? Meint der das wirklich ernst oder verarscht der uns?

...zur Frage

Nie glück mit den Jungs, keiner meint es ernst mit mir!

Hallo,

mit den Jungs läuft das grad bei mir gar nicht gut. Es ist so das ich erst 3 feste Freunde in meinem leben hatte und keiner meinte es wirklich ernst mit mir. Ich würde jetzt nicht sagen das ich die hässlichste bin (soll jetzt nicht eingebildet rüber kommen) doch trotzdem habe ich das gefühl das die jungs mich alle nur verarschen und es gar nicht ernst mit mir meinen.

Mein aller erster Freund hat mich verarscht (hat der auch zugegeben)

Mein zweiter Freund meinte er wolle keine beziehung

und mein dritter Freund hat nach 1 woche auch schluss gemacht, weil er auch keine beziehung will.

Mache ich irgendwas Falsch oder ist jeder Junge so? und wie kann ich mir das nächste mal sicher sein das der Junge das ernst mit mir meint?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?