Verarscht Sie mich nur oder liebt Sie mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, dass du mit ihr zu sehr in die Friendzone reinrutscht.

Du musst ihr klar machen, dass du sie magst (auf sie stehst), sonst geht das immer weiter wie ein Kreislauf. Vorallem ist das Problem wenn du nicht deinen Hintern hoch bekommst und ihr das klar machst, dass du nur ein Kumpel für sie bist und nichts mehr.

Versuch einfach deine Gefühle ihr zu beichten, damit es nicht noch schlimmer für dich wird (Liebeskummer etc. ....)

Viel Erfolg

MarcoReusfake ;)

PS: Mir ist auch schonmal dasselbe passiert und ich habe zu lange gewartet mit dem beichten ( danach war alles kaputt). Also beichte ihr das so schnell wie möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaperCutzZ
06.03.2016, 15:25

Sie hat mich gestern Angerufen und hat als ich Hallo gesagt hab angefangen zu lachen und ihre Freundin im Hintergrund auch..

Meine Stimme war bisschen kaputt..:s aber trotzdem bisschen Kindisch..

0

Sag ihr klar und deutlich was du denkst und worauf du hinaus willst. sag ihr du hast keine lust auf Spielchen. entweder - oder! Fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?