Verarscht sie mich?

6 Antworten

Ich glaube, sie will es irgendwie gleich emotional für sich und dich definieren, und das geht halt nicht, weil ihr euch viel zu wenig kennt.

Du kannst dir und vor allem auch ihr den Stress nehmen, indem ihr es - ohne irgendwelche Gefühlsdefinitionen - einfach erstmal laufen lässt und guckt, wo es hinführt. Habt also einfach Spaß, seid nicht verkrampft auf Beziehung aus.

Ich wünsch euch viel Glück. ❤️

kommt meistens auf das Alter an.
wenn sie noch jung ist, weiß sie vielleicht nicht wie sie empfinden soll und unterdrückt es vielleicht.

wenn sie aber älter ist also ca 18+
denke ich eher das sie nicht weiß was sie möchte und sich unsicher ist..

versucht es mal langsam anzugehen.. versucht euch besser kennenzulernen bevor ihr dann auch eine Beziehung eingeht, weil so ein hin und her möchte keiner.. deswegen kennenlernen, was zusammen unternehmen etc. Vielleicht weiß sie dann was sie möchte und kann sich dann ein besseres Bild von euch beiden machen.. wer weiß, vielleicht war sie noch nie wirklich verliebt und muss das alles noch kennenlernen..

Versuch sie ein bisschen zu lesen und sei auch vorsichtig bevor du noch auf sie reinfällst, solange sie nicht immer nach Geld etc. Schnurrt dann sollte es denke ich gehen..

wenn sich nichts ändert dann lass sie einfach, wird nach langer Zeit kein Sinn machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Grunde wäre es mir persönlich wurscht, ob sie mich verarscht oder nicht.

Mir wäre diese Beziehung zu anstrengend und zu strapaziös.

An dem Wechselbad der Gefühle wird sich nichts ändern. Überleg einfach, ob du dir das antun möchtest.

Sie ist schüchtern unsicher oder nimmt dich in den arm

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Schluss machen, und ich weiß wie sie ticken 😌

Würde ihr nicht weiter hinterher laufen. Soll sie doch kommen, wenn sie weiß was sie will!

Was möchtest Du wissen?