Verarscht sie ihn? Was soll ich nur machen? :(

4 Antworten

ich würd sagen erst mal kommt es darauf an wie alt ihr überhaupt seid, denn wenn man 12 oder 13 oder so is kann man das eig noch nicht wirklich ne beziehung nennen sondern es ist eher ausprobieren wie des is wenn man mit nem jungen/mädchen zusammen ist, aber so wie du das schreibst hast du dich ernsthaft in ihn verknallt, des ging mir auch mal so und ich hab den fehler gemacht des ich gar nichts gemacht hab. vielleicht solltest du erstmal versuchen mit ihm zu reden auch über seine beziehung, ob er es wirklich ernst meint mit diesem mädchen, und dann solltest du vielleicht auch mal dieses mädchen zur rede stellen und ihr sagen das du das nicht gut findest was sie da macht, wenn du willst kannst du ihr auch sagen das es dich persönlich verletzt, da du ja ziemlich heftig für ihn empfindest. reden ist eigentlich immer die beste möglichkeit.

Ich bin 13 und ich weiß, dass es höchstwahrscheinlich wieder vergehen wird, aber ich sehe das was JETZT ist und nicht in ein paar Wochen...

0

Hi lanMoone, ich würde auf jeden Fall mit ihr reden, aber meine Freundin hatte ihren freund wegen mir verlassen. (unglücklicher Zufall--> hat sie's erfahren) Der kam erst ein paar Tage net zur Schule und dann völlig verheult. Und was hat sie mir gesagt?"Ja, des ist jetzt deiner!" Was meinst du wie Schei*e es mir da ging? Ich hätte lieber gehabt, das die beiden zusammen sind und er glücklich. Tja auf jeden Fall hab ich's mich natürlich net getraut ihm zu sagen. Also wenn du das Gefühl hast der Junge ist glücklich damit,lass ihn mit ihr zusammen sein! Dann geht's auch dir im Endeffekt besser ;) Wenn du allerdings meinst, er ist genervt davon etc., müsstest du das deiner Freundin klarmachen! Lg

Das kenn ich leider auch :( wusste deine freundin, dass du in ihn verknallt bist?? Wenn ja, finde ich, dass das keine richtige freundschaft ist! zu deiner eigentlichen frage: wenn sie sowas auf fb postet, ihn "nicht kennt" und ihn nichtmal richtig begrüßt, denke ich, dass sie dich eifersüchtig machen will. Leider kann ich dir das nicht genauer sagen. :( Tut mir leid! :/

:( Ja sie wusste es... Und genau an dem Tag wo sie bescheid wusste hats ie sich ihn geangelt

0
@IanMoone

dann ist sie keine freundin!! sie will dich nur eifersüchtig machen! >:( ich finde das total fies! Vielleicht glaubt der junge, dass sie ihn wirklich liebt, aber sie will in der schule abstand halten. Kanns aber leider nicht genauer sagen :/

0

Was möchtest Du wissen?