Verarscht sie ihn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach deinem Freund klar, dass er sich das nicht bieten lassen soll! Wenn er nicht glücklich ist oder das Gefühl hat das sie ihn verarscht, dann soll er Klartext mit ihr reden und sich vorher über seine Gefühle einig werden. Sei für deinen Freund da, helfe ihm da durch und bring ihn auch dazu sie aufzugeben, falls sie ihn wirklich nur verarscht hat die ganze Zeit!

Es ist halt auch die Frage ob die Beziehung wirklich Sinn macht, wenn sie sich nicht mal richtig unterhalten können, wenn sie sich sehen! Gib das deinem Freund zu bedenken und lass ihn eine Entscheidung fällen und gib ihm das Gefühl das du für ihn da bist.

MfG Müller, viel Erfolg!

Das ist eine online Freundschaft und mehr nicht...
Wenn sie nur über WhatsApp mit "einander reden" können...
Über WhatsApp über Kontakt bleiben ist nicht schwer...

Ich habe ein Mädchen in Berlin vor ca. 1 Monat kennengelernt. Ich schreibe mit ihr immer noch.
Ich bin aber leider nur ab und zu in Berlin und treffe mich deswegen erst anfangen Februar mit ihr.
Über WhatsApp verstehen wir uns super, aber in echt... Mal sehen ;)

Also kurz gesagt:
Wenn sie in echt nicht miteinander reden, dann ist das schon etwas unnötig und komisch.
Und ja es kann sein das sie nur an den Kumpel von ihm ran wollte...

lalaaa10 22.01.2016, 00:32

ich werde aus ihr aber immer noch nicht schlau gestern war er am verzweifeln weil sie ihn nicht beachtet und heute reden sie und hocken zusammen in der Schule, ich blick das mädel nicht

0
Kamatoro 22.01.2016, 16:11

Ja keine Ahnung Was interessiert dich das überhaupt?

0

Hejj,

Also dein Freund sollte sie so schnell wie möglich vergessen... Ich denke mal das sie ihn nur ausgenutzt hat um an seinen kumpel rann zu kommen...:/

Was möchtest Du wissen?