VERARSCHT MIT VERHÜTUNG!

16 Antworten

Du solltest dir einen Anwalt zulegen,dieser wird dir sagen welche Schritte ihr einleiten könnt.Du musst für das Kind nicht aufkommen,da deine Ex-Freundin dir verheimlichte das sie die Pille absetzte.Wenn du deinem Anwalt das genauso sagst,wird er alles in die Wege leiten sodass du keine weiteren Probleme in deiner Zukunft mit deiner Ex haben wirst.

dummes Gequake, er kann gar nichts machen, sie wird dafür nicht bestraft und er muss genau so zahlen, wie jeder andere

Was ist denn das für ein Unsinn? Er ist der Vater und hat für das Kind aufzukommen, ob er es nun wollte oder nicht. Man sollte sich eben als Mann nicht immer darauf verlassen, was einem die Frauen so erzählen. Er hätte ja trotz allem mit einem Kondom verhüten können.

Weshalb willst du sie anzeigen? Wenn du sicher gehen willst musst halt ein Kondom benutzen.

Ich denke dass man sich in einer Beziehung Vetrauen sollte .....!!!!

@Pferdchen2

Ausnutzung von Vertrauen ist aber keine strafbare Handlung

@YK1972

aber mies sit es schon... und ich finde es sollte bestraft werden!

@mibvws2

Dann such mal nen entsprechenden §§ nach dem das bestraft werden sollte. ;-)

Vielleicht hast du ja Glück.

@YK1972

-.-' ICH finde es sollte bestraft werden...

mensch, mensch, mensch, mensch, mensch....

@mibvws2

Was DU findest ist doch irrelevant. Gesetzlich nicht machbar und passiert hundertfach,man erfährt es nur nicht immer.

Ob du sie anzeigen kannst weiß ich nicht, aber du musst unterhalt zahlen

Denke daran, das Kind kann nichts dafür. Also sollte der Nachwuchs irgend wann Dich sehen wollen, dann verwehre ihr den Wunsch nicht. Du musst für das Kind aufkommen. Nächste Mal nur noch mit Kondom und sich nicht immer auf die Frau verlassen.

da kannst du leider gar nichts machen, sie kann und wird dich voll zur verantwortung ziehen...fair ist das nicht, aber leider nicht der einzelfall...