Verarscht mich meine Lovoobekannschaft oder nicht?

5 Antworten

Hallo Juli,

ich kann Masuya nur recht geben.

Ich war damals selbst auf Lovoo angemeldet aber schnell wurde mir klar ok da kann nie was gescheites bei rauskommen.

Wie es Masuya schreibt sind da eben nur Leute unterwegs die keine Eier haben Frauen auf der Straße anzusprechen.

Dabei findet es der größte Teil der Frauen immer noch am besten wenn sie von einem Mann auf der Straße/Club/etc. angesprochen werden.

Logischerweise wird dich die erste dann gleich "überfallen" und total interessiert wirken. Das kommt aber irgendwann. Irgendwann triffst du die richtige.

Entweder du gefällst einer Frau / oder du gefällst einer Frau nicht. So einfach ist das. Entweder sie redet mit dir oder sie lässt dich abblitzen.

Wenn sie mit der redet ist es umso besser. Frag sie was sie hier so macht wie es ihr geht etc. kurzer Smalltalk, dann sage du musst leider weiter aber du würdest sie gerne mal auf ein Eis/etc. einladen und dann frägst du sie nach der Nummer.

Die Frau kann an sich nicht mehr als Nein sagen.

Was hast du also zu verlieren? Garnichts!

Es gibt genug Frauen.. Was dir dabei helfen kann die Nervosität zu verlieren ist, wenn du einfach mal so in der Stadt zu einer Frau ca. in deinem alter hingehst du du recht hübsch und attraktiv findest und sie einfach mal nach der Uhrzeit frägst. Dann sagst du vielen Dank und gehst weiter. (Dabei natürlich nicht gerade eine Armbanduhr anhaben :D)

Viel Glück und viele Grüße

Bohni

PS: Mach dir keinen Stress ;) Wenn dich eine Frau abblitzen lässt hat sie dich einfach nicht verdient.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

'schon mal was von "Chatbots" gehört oder gelesen...!?   ;)

[oder klick doch mal auf das Profilbild, rechte Maustaste und Bild per G**gle suchen...; 'könnte fast wetten, dass du x Bilder von "ihr"  auf anderen Seiten findest  ;) ]

oder such doch mal nach: "Staatsanwaltschaft Dresden und #Lovoo haben ein Match“

es würde auch reichen Staatsanwaltschaft und Lov*...   :)
oder ein wenig Lektüre im c't Magazin, bei heise.de, im Spiegel, bei t3n.de, der Zeit, usw. usw.
die in Rede stehenden x Fakeprofile kannst gerne noch mit xxx multiplizieren
;)  :)

also ärgere dich höchsten über dich selbst, da die Artikel und Infos schon vor über einem Jahr in Unzahl im Netz und in den Zeitungen standen

es geht nur um "Umsatz" (mit wenigen oder einigen Ausnahmen der "richtigen, echten" Profile) - 'witzig' nur, dass die immer noch so weiter machen, trotz dem laufenden Verfahren

wahrscheinlich wissen "die" dort auch gar nix von den ganzen neuen Fakes und Chatbots - fragt sich dann nur, wer etwas davon hat, oder haben könnte...   :)   ;)

Hallo Juli, 

Mädchen auf Lovoo sind sehr beliebt und werden dauerhaft von Kerlen angeschrieben... sie mag es nur, dass so viele Leute Interessen an ihr zeigen. Sie spielt mit jedem dort.. bis sie sich doch vielleicht verliebt, aber der  Typ sie nur vögeln wird.. und das hat Karma es wieder geklärt. 

Lovoo ist echt keine Seite, um seine vernünftige Frau fürs Leben zu finden.. denn entweder ist man da nur auf Komplimente aus und/oder um Leute zu verarschen. 

Tut mir leid, dass ich alle Lovoo Leute in eine Schublade packe, aber Menschen, die sich wirklich für den Charakter interessieren, lernen Leute auf der Straße, bei Festivals, Hobbies oder sonst was kennen, aber nicht auf so einer Seite.. 

Das Problem an der Geschichte ist das ich persönlich sehr schüchtern bin und in Gesprächen sehr hibbelig und komisch wirke wenn ich Menschen im Real Life kennenlerne.

Ich bin so weil ich in Sachen Liebe extrem enttäuscht wurde.....

0
@juli1899

Weil eben so viele Kerle, genau das gleiche Problem haben, tummeln sie sich in Chats oder anderen Flirt-Apps rum.. 

Aber was passiert, wenn es dann nach langem schreiben zu einem Treffen kommen soll? Dann wirst du genau so schüchtern und aufgeregt sein. 

Ich halte es immer noch als beste Strategie mit Freunden zusammen immer mal wieder neue Orte zu Besuchen, auf Veranstaltungen zu gehen.. aber nicht mit zu vielen Freunden.. da lernt man dann doch meistens keine neuen kennen, weil man viel zu sehr mit der eigenen Clique beschäftigt ist.. so mit 4 Leuten einfach unterwegs sein.. und da Kontakte knüpfen.. mit Frauen was ausmachen ohne gleich daran zu denken, mit ihre vielleicht eine Beziehung führen zu wollen. 

Es gibt natürlich schon Fälle, wo sich Menschen über das Internet kennen gelernt haben und nun auch eine Beziehung mit dieser Person führen. Dazu gehöre ich auch.. aber wir hatten beide nicht nach einer Beziehung gesucht.. 

0

Lohnt es sich immer noch um ihn zu kämpfen?

Folgende situation: mein ex freund und ich haben uns vor knapp 2 Monaten getrennt. Er hat schluss gemacht und das kam so ziemlich von heute auf morgen, obwohl er es mir versprochen hat, ist es nie zu einem persönlichen Gespräch gekommen, indem wir über die Trennung sprechen. Kurz nach der Trennung hat er mir echt noch Hoffnungen gemacht, dass wir wieder zusammen kommen könnten, allerdings hat er mir auf Nachfrage hin erzählt, er würde bereits mit einer anderen schreiben, sie haben sich sogar getroffen. Daraus ist nichts geworden, das weiß ich zu 100%. Bis vor ca einem Monat hatten wir noch täglich Kontakt über snapchat und ab und zu haben wir noch geschrieben und damals hat er mich auch noch angeschrieben. Mittlerweile ist es so, dass wir ein bis zwei mal die Woche schreiben, ich aber immer ihn anschreibe. Als er das andere Mädchen noch in Aussicht hatte, hat er mir geschrieben, dass er mich nicht (!) satt hatte, aber er findet nunmal eine Beziehung zwischen uns würde keinen Sinn mehr machen. Ich dachte ehrlich gesagt er hätte das geschrieben, weil er schon eine andere in Aussicht hatte aber Naja. Wenn wir schreiben, wirkt er freundlich aber teils immer noch distanziert. Er befragt mich auch teils zu einigen Sachen und hat mir auch einmal noch etwas persönliches über seine Familie erzählt. Sonst sind seine Antworten auch nicht total kurz, aber um einiges kürzer als wir noch zusammen waren. Gestern Abend habe ich ihm beispielsweise ein Lied aus einer Sendung geschickt, welche wir immer zusammen geguckt haben, weil ich zufällig darauf auf Youtube gestoßen bin und habe ihm aus spaß geschrieben er solle davon träumen. Heute morgen kam eine Antwort mit "emmmm nö". Ich kann nicht deuten ob es abwertend war oder spaßig gemeint war. Er folgt mir noch überall und schaut sich meine Story auf snapchat an und liket meine Bilder auf Instagram. Zudem hat er mir bisher immer geantwortet, wenn ich ihm geschrieben habe. Letztens hat er selbst auf ein "okay" noch mit "ja" geantwortet. Ich bin verzweifelt, ich hatte ihn gerne zurück, aber bei ihm scheint es einfach nicht so. Mir wurde geraten ihn direkt heraus zu fragen, ob er über Haupt noch Kontakt zu mir möchte, allerdings habe ich Angst vor der Antwort.

...zur Frage

Wieso antwortet er mir nicht, obwohl er es gelesen hat...?

Hallo :)

Ich habe am Donnerstag einen Mann den ich sehr toll finde gefragt, ob er lust hat mit mir was zu unternehmen. Am Freitagmorgen hat er die Nachricht gelesen, aber noch nicht zurück geschrieben und jetzt ist Samstagaben!!! Wieso hat er mir nicht geantwortet obwohl er die Nachricht gelesen hat?

...zur Frage

Lovoo: mädchen antwortet nicht. Was tun?

Hallo Community, ich habe das folgende Problem: ich habe heute ein Mädchen auf Lovoo mit "Heyyyy :D Wie gehts ? ;) " angeschrieben. Es zeigt an, dass sie die Nachricht gelesen hat. Sie hat mir nichts zurück geschrieben. Kann es sein, dass mich nicht mag? Danke im vorraus! P.S: Ich habe sie vor 5 Stunden angeschrieben und sie hat beim Match System mit "JA" beantwortet.

...zur Frage

Lovoo niemand schreibt zurück?

Hallo, ich hab mehrere Mädchen in meinen alter angeschrieben aber es kam NIE eine Antwort zurück :( was mach ich falsch?

...zur Frage

Sie schreibt nicht mehr zurück obwohl sie online ist

Hey :D Ich hab folgendes Problem: Ich hab jetzt schon öfter und auch lange mit einem Mädchen geschrieben. Ich bin 15 sie ist 14. Gestern abend haben wir auch noch bis spät abends geschrieben. Heute Mittag hat sie mich wieder angeschrieben( mit Hey:) ). Ich hab dann auch nach 10 Minuten ( als ich es halt gelesen hab ) zurückgeschrieben ( mt Hi :) ). Nun kommt von ihr nichts mehr, obwohl sie dazwischen öfters online war. Was heißt das jetzt im Klartext? Hatte sie dann doich keine Lust mit mir zu schreiben oder was ist los?

...zur Frage

Warum antwortet mein kumpel nicht?

Hey Leute :) Also ich habe da ein kumpel (ich bin ein Mädchen) und eigentlich war immer alles ganz cool zwischen uns beiden. Wir haben oft miteinander geschrieben und so. Irgendwann hab ich ihn dann halt angeschrieben , es kam aber keine Antwort obwohl er an dem tag online war ich dachte vielleicht hat er grade keine zeit zu antworten also wartete ich. Als er dann nach einer Woche immer noch nicht geantwortet hatte (er war jeden tag online) fragte ich ihn : Wieso antwortest du nicht? Dann kam nur ein kp mit lachsmiley als Antwort zurück . Darüber war ich dann sehr verärgert was denke ich mal verständlich ist ,er muss doch wissen wieso er nicht antwortest oder nicht ?!! Ich meinte dann : du kannst mir sagen wenn was ist , nicht antworten ist blöd und kindisch. Dann kam nur ein ok von ihm. Und ich hab noch geschrieben alles klar ?! Dann kam wieder keine Antwort. Ich war sauer auf ihn und enttäuscht. Eigentlich war alles ok. Bis auf vor ein paar wochen da hatten wir geschrieben und er fragte mich in wen ich verliebt bin da ich aber in niemanden bin hatte ich ihm das auch geantwortet. Er meinte nur sag mal bitte. Ich dann so es gibt wirklich niemanden mehr. Darauf meinte er dann nur er hat ne Freundin. Das ist doch schön für ihn aber das war irgendwie total komisch. Was soll ich ihm jetzt schreiben oder denken ? Hauptächlich schreiben! Denn ich will wissen was er hat ...was er mir aber wohl nicht sagen will , ka :/

Danke im Vorraus :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?