Verarscht mich meine Lovoobekannschaft oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Juli, 

Mädchen auf Lovoo sind sehr beliebt und werden dauerhaft von Kerlen angeschrieben... sie mag es nur, dass so viele Leute Interessen an ihr zeigen. Sie spielt mit jedem dort.. bis sie sich doch vielleicht verliebt, aber der  Typ sie nur vögeln wird.. und das hat Karma es wieder geklärt. 

Lovoo ist echt keine Seite, um seine vernünftige Frau fürs Leben zu finden.. denn entweder ist man da nur auf Komplimente aus und/oder um Leute zu verarschen. 

Tut mir leid, dass ich alle Lovoo Leute in eine Schublade packe, aber Menschen, die sich wirklich für den Charakter interessieren, lernen Leute auf der Straße, bei Festivals, Hobbies oder sonst was kennen, aber nicht auf so einer Seite.. 

juli1899 03.11.2016, 19:10

Das Problem an der Geschichte ist das ich persönlich sehr schüchtern bin und in Gesprächen sehr hibbelig und komisch wirke wenn ich Menschen im Real Life kennenlerne.

Ich bin so weil ich in Sachen Liebe extrem enttäuscht wurde.....

0
Masuya 03.11.2016, 19:20
@juli1899

Weil eben so viele Kerle, genau das gleiche Problem haben, tummeln sie sich in Chats oder anderen Flirt-Apps rum.. 

Aber was passiert, wenn es dann nach langem schreiben zu einem Treffen kommen soll? Dann wirst du genau so schüchtern und aufgeregt sein. 

Ich halte es immer noch als beste Strategie mit Freunden zusammen immer mal wieder neue Orte zu Besuchen, auf Veranstaltungen zu gehen.. aber nicht mit zu vielen Freunden.. da lernt man dann doch meistens keine neuen kennen, weil man viel zu sehr mit der eigenen Clique beschäftigt ist.. so mit 4 Leuten einfach unterwegs sein.. und da Kontakte knüpfen.. mit Frauen was ausmachen ohne gleich daran zu denken, mit ihre vielleicht eine Beziehung führen zu wollen. 

Es gibt natürlich schon Fälle, wo sich Menschen über das Internet kennen gelernt haben und nun auch eine Beziehung mit dieser Person führen. Dazu gehöre ich auch.. aber wir hatten beide nicht nach einer Beziehung gesucht.. 

0

'schon mal was von "Chatbots" gehört oder gelesen...!?   ;)

[oder klick doch mal auf das Profilbild, rechte Maustaste und Bild per G**gle suchen...; 'könnte fast wetten, dass du x Bilder von "ihr"  auf anderen Seiten findest  ;) ]

oder such doch mal nach: "Staatsanwaltschaft Dresden und #Lovoo haben ein Match“

es würde auch reichen Staatsanwaltschaft und Lov*...   :)
oder ein wenig Lektüre im c't Magazin, bei heise.de, im Spiegel, bei t3n.de, der Zeit, usw. usw.
die in Rede stehenden x Fakeprofile kannst gerne noch mit xxx multiplizieren
;)  :)

also ärgere dich höchsten über dich selbst, da die Artikel und Infos schon vor über einem Jahr in Unzahl im Netz und in den Zeitungen standen

es geht nur um "Umsatz" (mit wenigen oder einigen Ausnahmen der "richtigen, echten" Profile) - 'witzig' nur, dass die immer noch so weiter machen, trotz dem laufenden Verfahren

wahrscheinlich wissen "die" dort auch gar nix von den ganzen neuen Fakes und Chatbots - fragt sich dann nur, wer etwas davon hat, oder haben könnte...   :)   ;)

Sie verarscht dich, was erwartest du auf diesem Portal, die große Liebe gibt es dort nicht, dort geht es rein um Sexbeziehungen. Wenn du das magst, dann viel Spaß

Niusgf 17.11.2016, 17:01

'Sexbeziehung mit nem Chatbot...!? - interessant  ;)  :)
aber vielleicht ist das ja ein neuer Fetisch

0

Was möchtest Du wissen?