Verarscht mich mein Freund nur?! (Teenager)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sagen so wie du das erzählst ist er einfach ein schüchterner typ und ist es vieleicht auch nicht gewöhnt eine Freundin zu haben und mag geturtel in der öffentlichkeit nicht und ist eben nur so süß wenn ihr unter euch seid , und mal ehrlich FB Beziehungsstatus? also es gibt schlimmeres oder? Warte ab das wird schon ihr müsst euch beide erstmal aneinander gewöhnen und vielleicht hat er einfach keine zeit gehabt das passiert :) keine sorge wird schon lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs... :D Rede doch mal mit ihm darüber, wieso er nicht so viel mit dir machen will, also außerhalb der Schule, oder ob es ihm peinlich ist, mit dir bei seinen Freunden zu sein. Denn das hört sich nicht nach einer normalen Beziehung an.. Frag ihn doch ob er mal Zeit hat, dann macht ihr was und sprecht euch mal aus. Mach doch auf FB deinen Beziehungstatus auf "In einer Beziehung mit" dann wählste ihn aus. Wenn er dann ablehnt, braucht er schon nen guten Grund. Aber ist auch nur FB. Sprich dich mal mit ihm aus, egal ob das Risiko da ist, das es wieder Stress gibt.. Das muss sein, anders zerbricht die Beziehung erst recht..

Viel Glück ..

Mfg SmileyTraum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?