Verarscht mich der Ex-Freund eigentlich?
Ich hatte vor 2 Jahren einen Freund, und er hatte im November 2017 Schluss gemacht. Er ist ein guter Mensch. Wir haben noch immer Kontakt und schreiben ab und zu, nur ich mache nie den Anfang, ab und zu schreibt er, aber ich schreibe nur spärlich zurück, manchmal meldet er sich nach ein paar Wochen wieder und möchte wissen, wie es mir geht. Er wollte sich auch schon 2 Mal wieder mit mir treffen. Nur kam es dann nicht dazu, weil er dann doch keine Zeit habe oder ich. Einmal hatte ich ihn blockiert, weil ich doch noch ihn in verknallt bin, aber dann hatte ich ein schlechtes Gewissen und habe ihn entblockt, dass hat er wohl irgendwie gesehen gehabt und schrieb, dass ihn dass traurig gemacht hat, dass ich ihn entblockt hat. Ich habe blöderweise gelogen und habe gesagt, dass es irgendwie ausversehen war, seit dem ist momentan Funkstille, weil ich ja nicht anfange zu schreiben, ich renne niemanden hinterher.
4 Antworten
Eure Trennung wird schon einen Grund gehabt haben, du musst aber auch mal so konsequent sein und sagen entweder oder. Entweder du blockierst ihn, hast keinen Kontakt mehr. Oder du rennst Ihm hinterher :)
Es hatte ihn traurig gemacht das du ihn entblockt hattest? Dann tu ihm den Gefallen und blockier ihn wieder! Was solls ändern? Du antwortest spärlich & meist ist tagelang funkstille. Es wird sich nichts ändern, bis auf das er dir nun gar nicht mehr schreiben kann& du ihn endlich vergessen kannst.
Was hat das alles mit "Ver...." zu tun? Ihr habt euch getrennt und jeder kann seiner Wege gehen.
Ja dann lass es eben sein! Ok?