Verarscht mich das Friseursalon?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wasserlösliche Silikone:

• Hydrolyzed Wheat Protein Hydroxypropyl Polysiloxane
  • Lauryl methicone copolyol
  • Polysiloxane
  • Trideceth-12,
  • Hydroxypropyl
  • Dimethicone copolyol (Synonym: Dimethylsiloxane-glycol copolymer)
  • PEG/PPG-14/4 Dimethicone

Bedingt wasserlösliche Silikone

• Behenoxy
  • Stearoxy Dimethicone
  • Dimethicone
  • Amodimethicone

Nicht wasserlösliche Silikone

• Stearyl Dimethicone
  • Dimethiconol
  • Cetearyl methicone
  • Trimethylsilylamodimethicone
  • Cetyl Dimethicone
  • Cyclomethicone
  • Dimethicone
  • Cyclopentasiloxan

die hatte anscheinend kaum ahnung.

im salon ist es doch eh zu teuer,kauf die lieber so etwas und sieh dir vorher die inhaltsstofe an.günstigers muss nicht gleich schlecht sein ;)

Beeinträchtigung von Haarbehandlungen, umweltrelevant, schwer abbaubar; für Naturkosmetika werden als natürliche Alternativen Mandel-, Avocado- und andere fette Öle eingesetzt. ... schwer abbaubar, würd ich mal die finger von lassen.

Gehe doch mal in die Apotheke und lass dich beraten,da gibt es auch ein Mittel um die Chemie aus den Haaren zu waschen.Leider weiss ich nicht mehr wie das Produkt heißt.

Lass dich nicht veräppeln, die drehen dir das an, was die im Salon haben (weil die auch profitieren).. von Friseuren würde ich mich eh nicht beraten lassen

Das lässt die Haare glänzen. Wenn alles auswaschbar wäre, dann kannst du auch Seife zum Haarewaschen nehmen. Das absolut umweltverträgliche Wundermittel gibt es nicht.

Zitrone18 11.10.2010, 21:50

Da haste au recht :/

0

wen die dir das gegeben haben.. dann wird es schon nichts schlimmes sein versuchs an einer barbie puppe aus !:D

Zitrone18 11.10.2010, 21:48

Ja das wär ne Super idee, ich lade auch alle meine Freunde zu dem Experiment ein :D

0

Was möchtest Du wissen?