Verarscht mein Freund mich nur und meint es nicht ernst mit mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Puuh wie kannst du denn mit jemand zusammensein, wenn ihr euch bis jetzt nur schreibt?

Wenn er den Führerschein hat, dann sollte er schon mal Interesse haben, dich in real zu treffen. Aber wenn er nicht mal das weis, wie er seinem Vater erklären soll, dass er übers Wochenende weg will und nicht mal erklären kann, dass er dich sehen will?

Dann würde ich mir Gedanken machen, ob überhaupt ein Treffen sinnvoll ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cnebey
16.09.2016, 22:39

Was soll ich ihm denn sagen, dass er auch mal hierhin kommt? Ich weiß nicht, ich frage schon gar nicht mehr, weil ich eh immer die selbe Antwort bekomme..

0
Kommentar von cnebey
16.09.2016, 22:52

Wie meinst du etwas rar mit schreiben?

0

Du kennst ihn doch überhaupt nicht!

Wenn du ihn kennenlernen willst: setz dich in einen Zug oder in dein Auto und besuche ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cnebey
16.09.2016, 22:33

Ich bin erst 17, habe noch kein Führerschein oder Auto. Ich habe Probleme alleine im Zug zu fahren, habe extrem Angst wegen einer Vorgeschichte, deswegen mache ich das nicht.

0
Kommentar von cnebey
16.09.2016, 22:38

Hat bisher nie funktioniert, also wurde immer verarscht. Das hat sich halt einfach so ergeben mit ihm und mir, das kann man sich nicht aussuchen..

0

Was möchtest Du wissen?