Verarscht mein freund mich?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Klaro du bist es nicht alleine. So ist die Chance das es raus kommt dezimiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz drauf an, finde ich..

Eine Freundin und ihr ehemaliger Freund waren mal in einer gemeinsamen Klasse und wollten beide nicht das die Beziehung großartig bekannt gegeben wird.

Aus dem einfachen Grund weil sie dann jeder in der Schule darauf ansprechen würde etc. es kämen immerzu Anspielungen.

Allerdings sagten sie es dennoch guten Freunden, sie wollten bloß nicht das die ganze Schule davon erfährt.

Am besten du redest mit deinem Freund darüber. Wenn er sauer wird, ausrastet, abblockt etc. dann kann es sehr gut sein das er dich verarscht. Aber vielleicht will er es aus gutem Grund nicht.

Ich denke auch eher das er dich verarscht.. Aber hey, rede einfach mit ihm darüber.

& Viel Glück!

Kommentar von JojoJojo2000
19.06.2014, 18:28

Okay mach ich :-) danke für die antwort

0

0

0

Entweder hat er schon eine Freundin, oder er schämt sich für dich. Andere Gründe, eine Beziehung geheim halten zu wollen, gibt es kaum. Es sei denn natürlich er wäre dein Lehrer oder viel älter als du. Davon gehe ich aber nicht aus.

Es muss nicht unbedingt heißen dass er dich verarscht. Allerdings sollte er zu dir stehen wenn er dich liebt. Sprich ihn einfach mal drauf an :) <3

Kommt ein bisschen auf das ALter drauf an.. Wenn ihr 11 oder 12 seid, würde ich nicht sagen das er dich verarscht.. Aber wenn ihr älter seid, bin ich der Meinung, verarscht er dich. Ich würde in mal darauf ansprechen.. Viel GLück :**

19.06.2014, 18:27

Okay, nein wir sind 14 und 15 :-) danke für die antwort❤︝

1

Ja, würd ich so sagen .. nen Freund der nicht zu einem steht, ist kein echter Freund .. egal ob Partnerschaft oder Kumpel. Wie lange seit ihr denn zusammen .. und wie alt?

19.06.2014, 18:30

3 Monate :(

0

Wenn er sagt du sollst von der Beziehung niemandem erzählen, dann machst du Schluss und suchst dir einen besseren. Der typ hat dich dann nicht verdient. MfG RB

19.06.2014, 18:29

Süß danke werde ich :-)❤︝

0
Kommentar von LarissaSchatzi
19.06.2014, 18:36

Das ist quatsch deswegen gleich schluss zu machen. Vielleicht will er nur nicht das dumme Kommentare von den anderen kommen. Aber ich kann das nicht beurteilen. Frag ihn doch einfach

0

nein vieleicht möchte er nicht das alle wissen das ihr zusammen seit er hat dafür bestimmt seine gründe frag ihn doch einfach

Warum sonst sollte er so etwas sagen wenn du ihm nicht peinlich oder unangenehm wärst? Er steht nicht zu dir und eurer Beziehung. Also ich sage: Ja, er verarscht dich.

Entweder er ist schon liiert oder er will nur S.x oder beides.

Laut deinem Profil bist du männlich!? ... Vielleicht hat er ja Angst wegen nem Outing oder so?

19.06.2014, 18:44

Ne der aufm Bild is er ja.

0

weiss nicht vielleicht hat er noch eine andere freundin deswegen sollst du es nicht Erzählen wenn er dich verarscht sorry :(

Frag ihn am besten mal warum.Vielleicht ist es ihm peinlich ?

Wie alt seit ihr bitte? Wenn ihr 13-14 seit, dann verarscht er dich. wenn ihr so um die 20 seit, dann kommt es drauf an, wie sein Freundeskreis aussieht.

ja der hat neben dir noch 3 andere

Was möchtest Du wissen?