Verarscht er mich oder liebt er mich echt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mir mal deine Beiträge angesehen, die du hier verfasst hast und wenn ich das richtig gesehen habe, dann bist du erst 12 und er müsste 16 sein.

16 ist für Jungs ein Alter, in dem sie gerne ihre Sexualität ausprobieren wollen und das am liebsten an lebenden Objekten (Mädels). Du bist jung und unerfahren und vermutlich deswegen ein gutes Testobjekt.

Du kannst ja einfach mal ehrlich zu ihm sein und ihm sagen, dass Sex für dich jetzt noch nicht in Frage kommt. Du wirst ja sehen, wie seine Reaktion ist. Wenn ihm Sex so wichtig ist, dann wird er dich schnell in Ruhe lassen und dann weißt du, dass er nur das wollte.

Wenn er meint, es stört ihn nicht. Kannst du es ja mit ihm versuchen, aber ich denke, er wird früher oder später doch einen Versuch starten, dir näher zu kommen.

4 Jahre Altersunterschied mögen bei Erwachsenen nichts sein und vollkommen normal sein, aber bei Jugendlichen ist es viel. Er würde sich auch strafbar machen, wenn er mit einer Minderjährigen (jünger als 16) Sex haben würde, denn das zählt unter Vergewaltigung.

Hallo, also wenn Du nicht gerade 14 und er 18 ist, dann solltest Du ihm zumindest eine Chance geben. Nur wenn Du ihm die gibst, wirst Du merken, ob er es ernst meint. Zudem was den Sex betrifft, da gehören ja bekanntlich zwei dazu und es liegt ja an Dir, ob Du mitmachst oder nicht. Aber generell würde ich damit warten, bis ihr länger zusammen seid und Euch auch wirklich gut kennt. Wenn er es ernst meint, dann gibt er Dir die Zeit bis es auch für Dich ok ist. Wenn er aber schon sehr schnell mit diesem Thema anfängt, dann solltest Du vorsichtig werden und ihm klar machen, dass dies etwas ist, wo Du noch warten möchtest. generell ist es nicht schlimm, wenn ein Junge 4 Jahre älter ist, im Gegenteil. Mädels sind bis ca 20 sowiso den Jungs ein paar jahre voraus :-) Also gehs einfach mal relaxt und langsam an und dann wirst Du sehen ..... viel Glück.

dein misstrauen ist berechtigt. aber du könntest uns ein wenig mehr information geben wie alt du z.b bist. und woher ihr euch kennt. von diesen informationen die du angegebn hast könnt ich dir leider nicht helfen:/ aber wenn du bereit bist uns die fragen zu beantworten können wir dir auch helfen...

Bist du dick, nicht gerade schön und unbeliebt ? Dann hat er ne wette verlorn und verarscht dich. ansonsten wird ers wohl ernst meinen ;D

Was möchtest Du wissen?