Verarscht er mich?warum meldet er sich so selten?

5 Antworten

Und ich hab eben keine Lust ihm nachzurennen...

Machst Du doch schon.

Inwiefern denn?

0
@Sinapanoo

Weil Du Dir darüber Gedanken machst, dass er Dir nicht antwortet, er meint er wäre nicht so oft on, dann aber für SC Zeit findet. Reale Kommunikation, oder sein lassen.

0

Wenn er nochmal fragt, sag ab. Ganz einfach. Dann achte auf seine Reaktion.

Er hält dich warm und schaut ob du jederzeit springst, wenn er Zeit hat

Ich weiß nicht ob ich Sie nochmal treffen möchte weil ich mir verarscht vorkomme?

Also Entweder hat Sie (24) kein Interesse, wirklich noch viel mit anderen Männern am laufen oder spielt heiß kalt Spiele............Sie meldet sich morgens bei mir und dann oft Stundenlang nicht zurück obwohl sie vorher sagt, dass sie nur zuhause chillt und dabei auch das ein oder andere mal online ist. Deshalb meine drei Thesen oben. Auf alles habe ich keine Lust. Ich habe Sie gefragt ob wir den Kontakt lieber abbrechen wollen, weil ich denke, dass sie kein Interesse hat und aufeinmal sagt sie mir, dass es nicht an mir liegt und wir uns gerne nochmal treffen könnten. Richtig begeistert klang das auch nicht wirklich. Sie hat danach auch sofort gesagt, dass sie sich nun schlafen legen muss und wir morgen weiterschreiben......Wir hatten bisher 2 Dates und beide Male ging die Initiative von mir aus und dieses Mal irgendwie ja auch schon wieder. Ich kann mich jetzt outen und sagen, dass ich auf diese Spiele keine Lust habe oder sie fragen was los ist, aber damit schieße ich mich ja auch ins aus.

Deshalb überlege ich, ein nächstes Treffen (SIE HAT MICH JETZT GESTERN NACHDEM ICH SIE NACH NEM KONTAKTABBRUCH GEFRAGT HABE; GEFRAGT; WANN ICH DIESE WOCHE ZEIT HABE) abzulehnen und den Kontakt abzubrechen. Was meint ihr? Ich denke es wird im besten Fall so weiterlaufen wie bisher, aber dann kann ich mich auch nicht locker machen und erst recht nicht verlieben, wenn ich es aber anspreche, wird sie sich wohl nicht verlieben, weil ich jetzt schon "rumstresse".

Versteht ihr das Dilemma?

...zur Frage

Neuanfang mit dem Ex! Erfahrungen & Meinungen bitte!

Hallo,

ich (22) hab seit Sonntag mit meinem Freund (23) nach 7 Monaten schluss gemacht, weil meine gefühle nicht gereicht haben. Er war halt mega die Klette und hat mich über alles geliebt, ich war aber mit meinen gedanken auch die ganze zeit bei meinem Ex,

Mit diesem Ex (20)war ich 11 Monate zusammen und hab ihn über alles geliebt.

Jedenfalls hatten wir im totalen Krach Schluss und danach auch mehrmals was am laufen miteinander. wir hatten immer wieder sproradisch kontakt.

Jedenfalls hatte ich mich auch als ich mit meinem Ex ( oben) noch zs war mit ihm getroffen 2 mal, einmal was trinken gegangen und einmal badminton spielen.

Er hat sich danach immer wieder bei mir gemeldet und wollte, dass wir uns wieder treffen.

Donnerstag abend haben wir uns dann wieder getroffen. Er weiß das ich seit Sonntag mit meinem Freund Schluss habe.

Der Abend war wie verzaubert, es lief irish folk live und wir haben über alles mögliche miteinander gesprochen.

Iwann im laufe des abends ( und nach ein paar bier ) hat er immer wieder meine hand genommen und hat andeutungen gemacht, dass er an mir interessiert wäre.

wir wollten uns neu begegnen und die Vergangenheit ein stück weit vergessen ( nicht die schönen Zeiten). er sagte, dass ich ihm nie egal war und er damals einfach ein idiot, mega unreif etc war...er hat sich auch sehr verändert ( rauch zb nicht mehr..)

und er wollte mich nicht gehen lassen, weil ich um kurz nach 1 den letzten bus nehmen musste. er hat mir ein taxi bezahlt, damit ich noch länger bei ihm bleibe...

wir waren die letzten in dem laden und als wir draußen standen haben wir uns mehmals geküsst...er hat mich zu sich rangezogen...

wir haben aber nicht drüber gesprochen, ich wollte einfach den moment nicht kaputt machen..

dann bin ich ins taxi gestiegen...er meinte noch "meld dich mal".

Ich hab mich am nächsten tag nicht gemeldet, bis er sich gemeldet hat und wir erstmal via whatsapp small talk geführt haben.

er will mich wieder sehen und ich hatte ihn jetzt gefragt ob er diese woche lust hat mit auf den geb einer freundin von mir mitzugehen...

ich habe das gefühl, dass sich eine beziehung anbahnen könnte und ich bin einerseits euphorisch, weil ich mich seit monaten, wenn nicht jahren nach diesem einen typen sehne.

aber andererseits ich bin seit grad mal 1 woche frisch single und würde mich sofort in die nächste beziehung stürzen, ist das nicht falsch?

Mein gefühl sagt mir das das unsere chance ist, weil ich mir mit ihm echt alles vorstellen könnte.

Gestern waren wir auf dem Geb und wir haben den abend miteinander verbracht uns oft geküsst etc und er hat mich nach hause gefahren..

ich weiß nicht, wie es jetzt weiter gehen soll...es fühlt sich richtig an, aber er hat sich zb seit gestern nicht mehr gemeldet. also heute den ganzen tag noch nicht.

was meint ihr? soll ich mich melden oder warten bis er sich meldet?

lohnt sich eine 2 .chance?

...zur Frage

Er meldet sich nie, nerve ich ihn?

Also ich habe mich die letzten wochen öfters mit einem typen getroffen den ich auch schon länger kenne, wir wollen eigentlich den kontakt halten aber er schreibt mich halt nie auf whatsapp an und antworten tut er auch nur ganz kurz. Ich habe langsam keine lust mehr immer als erstes schreiben zu müssen, soll ich es einfach sein lassen? Warum meldet er sich nie?

...zur Frage

Hat er Interesse an einer Beziehung? Wie soll ich vorgehen?

Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

Habe vor ca 1 Monat einen jungen kennengelernt. Wir kannten uns schon vom sehen aus dem Freundeskreis und dann hat er mich angeschrieben.

Wir haben uns getroffen und gleich sehr gut verstanden.

Seit dem haben wir uns noch 4 weitere Male getroffen also so einmal die Woche und eigentlich hat er immer nach den treffen gefragt außer einmal ich.

Bis jetzt sind wir soweit das wir uns bei den treffen küssen mehr gab es noch nicht ( bin übrigens 19). Also hab eigentlich das Gefühl wir verstehe uns gut und alles läuft in Richtung Beziehung ( weil er auch meinte er ist auf der Suche nach was festem). Aber die Sache ist...Er meldet sich halt einfach nie also wir schreiben nie und dann kommt halt einmal die Woche ne Nachricht hey hast du morgen Zeit? Oder sowas, unser letztes Treffen ist jetzt schon so ne Woche her seit dem hat er sich garnicht gemeldet. (Obwohl er grade ein Jahr Pause macht nach der Schule und den ganzen Tag Zeit hat) Und ich hab eben keine Lust ihm nachzurennen...ich hab ihn schonmal drauf angesprochen, er meinte dann ja er ist nicht oft am Handy. Komischerweise macht er aber immer tausend Storys auf snapchat.

Ich hab da halt irgendwie keine Lust drauf und komme mir bisschen verarscht vor. Weiß nie wann er sich jetzt mal melden wird. Will ihn nicht nachrennen. Hab das Gefühl er will garnichts ernstes mit mir weil ich finde dann würde man doch auch öfters was machen wollen. Und wissen wollen wie der Tag der Person war...habt ihr einen Tipp wie ich weiter machen soll? Soll ich es lieber beenden denn eig hab ich zurzeit auf so ein Stress garkeine Lust...oder soll ich jetzt warten bis er nach dem nächsten treffen fragt?

(Hab eben auch Angst verletzt zu werden wie die Male davor immer)

Danke für eure Hilfe:) 

...zur Frage

Hübsches Mädel bei dem ich war meldet sich nicht von allein ist sie uninteressiert?

Also hab mich mit ihr getroffen war alles cool war auch bei ihr und hab nach dem treffen gefragt,  wie sie es fande sie sagte gut aber iwie meldet sie sich von sich aus nie und zeigt null Interesse , aber so war es auch vor dem treffen. hab auch gesagt das wir gut zsm passen würden daraufhin kommt dann antworten wie würden wir das ? Oder ja das muss man schauen alles was denkt sie was meint ihr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?