verarscht er mich?oder ist er einfach nur unreif?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist schon ziemlich assi, was er da macht.. jemand, der dich wirklich liebt, macht so etwas nicht. Vielleicht musst du erst älter als 19 werden, um das einzusehen (das musste ich auch, ich bin eine ganze Zeit lang nur an Idioten geraten), oder du lernst das ziemlich schnell. An deiner Stelle würde ich mich nicht auf so ein Drama einlassen. Das ist nur anstrengend und zermürbt den Kopf. Such dir einen Vernünftigen, auch wenn es in diesem Alter der Jungs vielleicht ein bisschen schwer ist, weil sie sich alle noch ein wenig ausleben müssen, sprich feiern gehen, trinken etc. , aber lass dir von so einem nichts gefallen, wenn du selbst es ehrlich mit ihm meinst. Du machst nur dich, deine Gedanken und dein Herz damit kaputt. Und er würde auch niemals daraus lernen, wenn du keine Konsequenzen ziehst.. Kinder fassen auch erst dann nicht mehr auf heiße Herdplatten, wenn sie einmal gespürt haben, wie schmerzvoll sie sind, so sagt man ja. Und Kopf hoch, der nächste wird toller!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich sowas über mich in seinem Handy lesen würde, würde ich Schluss machen, ganz einfach. Mit der Heulnummer hat er dich wohl wieder rumgekriegt, was? Das solltest du dir nicht gefallen lassen. Außerdem bist du doch sowieso der Meinung, dass etwas nicht mit ihm stimmt und siehe da: Es stimmt etwas nicht mit ihm. Ich finde es nicht richtig, wenn er seinen Freunden, ohne deine Erlaubnis, über euer Sexleben spricht. Er ist nicht 21, sondern 12.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe nach seinem Handy gegriffen... soviel zum thema misstrauen.

an deiner stelle würd ich ihm den laufpass geben. er ist es nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?